Forum durchsuchen

Die Rückkehr der Harajuku Girls

Die Rückkehr der Harajuku Girls vor 9 Jahren
Gwen Stefani hat ihre Parfum-Linie wiederbelebt und bringt mit den Pop Electric Versionen ihrer Harajuku Lovers Düfte ein neues Set auf den Markt. Die Girls sind diesmal in weiß gehalten mit unterschiedlichem Chrom-Optik Überzug in Metallic-Tönen.

Nach dem Ende des Vertrages mit Coty wurden sowohl die Harajuku Lovers Linie als auch die L.A.M.B., welche sowieso nur einen Duft - L - enthielt, eingestellt.
Nun ist sie mit "eigenem" Duftlabel zurück. Die Düfte werden von der GS Fragrance Group produziert. Einem neuen Unternehmen des Gründers von Lighthouse Beauty, welche 50 Cents und Kim Kardashians Düfte fertigen.

In den USA werden sie exklusiv bei HSN vertrieben und in UK werden sie bei The Fragrance Shop verfügbar sein.

Es heißt die Düfte seien neu und verbesserte Versionen der Ursprungsdüfte, zumindest eine Reformulierung müsste stattgefunden haben, da Love und Music sich doch sehr von den Originalen unterscheiden zu scheinen.

Was haltet ihr von der Rückkehr?
Ich persönlich hätte das nicht gebraucht.
Ich kenne zwar nur die Wicked Style Versionen und Super G, aber die haben mir absolut nicht gefallen. Das waren schon eher dünne Fruchtwässer für mich.

Spannender hätte ich eine Weiterführung von L.A.M.B. gefunden. Nachdem L so gar nicht gut ankam, wäre es interessant gewesen, ob es auch anders geht Wink
vor 9 Jahren
Coole Optik.
vor 9 Jahren
Für die flakonsammler, ist das ein Fest.
Also, ich kenne eine sammlerin, die ganz schnell alle flakons,
besitzen wird.
Und, manchmal reicht das, auch.
vor 9 Jahren
Schön ist es das der Siegeszug weiter geht,aber das Design ist gewöhnungsbedürftig,aber mal sehen wie sie in Natura aussehen!
vor 9 Jahren
Das ist mal wirklich peinlich. Alte Düfte neu verpackt Wink Mittlerweile sind endlich die ganzen Pyramiden der "neuen" Pop Electric Düfte veröffentlicht und sie haben die alten Düfte doch wieder gebracht. Während Pop Electric G, Lil'Angel und Baby gleich geblieben sind, hat man sich für Love und Music bei anderen Düften bedient. Pop Electric Love ist identisch mit Sunshine Cuties Music und Pop Electric Music ist identisch mit G of the Sea.

Neu ist, dass es nun EdP-Konzentration ist, statt EdT. Smile
Trotzdem finde ich es etwas doof, vor allem dass Love und Music so seltsam getauscht wurden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die Rückkehr der Harajuku Girls
Gehe zu