Forum durchsuchen

"The Collector - Zafeer Oud Vanille" von Alexandre

"The Collector - Zafeer Oud Vanille" von Alexandre vor 9 Jahren
Anfang diesen Jahres war ich mit meiner Freundin in Dubai. In irgendeiner Mal, hat sie sich "The Collector - Zafeer Oud Vanille" von Alexandre J gekauft, allerdings neigt die Falsche mittlerweile zur Schwindsucht, ergo, sie braucht Nachschub.

Kann man den Duft irgendwo, außer auf der eigenen Homepage hier in Deutschland, beziehen, oder muss man mal wieder nach Dubai fliegen? Cool
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
www.iparfumerie.de/alexandrej/zafeer-oud-vanil le-eau-de-parfum-unisex/

scheinbar scheinen die Leute von iparfumerie hier fleißig mitzulesen und haben mitbekommen, dass viele aus dem Forum dort bestellen. Die haben mittlerweile einiges an Nischendüften aufgenommen. Es lohnt sich also immer mal dort nachzuschauen Smile Wie riecht der Duft denn? Würde mich sehr interessieren, die Noten sind interessant.
vor 9 Jahren
Würde mich auch interessieren!?
Kann ihn jemand beschreiben?
vor 9 Jahren
bitte einen Kommentar zu dem Duft, der hört sich ja toll an Shocked
vor 9 Jahren
Ganz grob gesagt so wie der Name es vermuten lässt - recht pudrige Vanille mit hölzernem Unterton. Ich mag ihn sehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "The Collector - Zafeer Oud Vanille" von Alexandre
Gehe zu