Forum durchsuchen

kennt den denn keiner...? The Mindful Mushroom

kennt den denn keiner...? The Mindful Mushroom vor 9 Jahren
Hi

Beim rumstöbern nach was mit Kürbis habe ich "Halloween" (der Link führt iwie zu nem anderen Parfum das auch Halloween heißt... vllt war ich auch nur zu doof... wenn ihr gucken wollt müsst ihrs wohl oder übel selber eingeben... sorry) von the Mindful Mushroom gefunden. Kein Bild, keine Bewertung... aber der würde mich unheimlich interessieren.

Überhaupt hatte von der Marke, soweit ich mich erinnere, kein Duft eine Bewertung oder Bild. Auf die schnelle hab ich im Netz auch nix gefunden wo man den kaufen kann. Ob der was is?!

Kennt den nich vllt doch jemand oder hat es iwas spezielles damit auf sich?

LG Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.12.2014, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Schreib doch mal "Mindful Mushroom" in den Threadtitel, dann hat er bessere Chancen, jemandem aufzufallen, der die Marke kennt Smile
vor 9 Jahren
Haha.... bissl verpeilt.... hab ich gemacht... danke^^
vor 9 Jahren
Das ist wohl eine texanische Minimanufaktur

http://themindfulmushroom.tumblr.com/
vor 9 Jahren
Danke. ... da war ich mal wieder viel zu ungeduldig um mir ma fünf Minuten mehr Zeit zum suchen zu nehmen *schäm*

Dann nehm ich das jetzt mal genauer unter die Lupe Smile
vor 9 Jahren
Ansonsten gibt es als Kürbisduft z.B. diesen hier: "Tilda Swinton - Like This" - wobei der wahrscheinlich in eine andere Richtung geht als der von dir gesuchte, so von den Duftnoten her.
Aber der ist vielleicht einfacher zu testen?
vor 9 Jahren
Danke^^.. nach dem werd ich mal gucken

die von mindful mushroom is eine dame die in texas einen kleinen laden hat und nebenbei allerlei zeugs verkauft... bisschen "voodoostyle" Wink.. und für sowas bin ich ja voll zu haben.. Schädel. .. flaeschchen... alchemie... hab sie bei fb mal angeschrieben. Mal sehn ob was kommt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung kennt den denn keiner...? The Mindful Mushroom
Gehe zu