Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men A Men Pure Coffee auch für Mädels?

Thierry Mugler A*Men A Men Pure Coffee auch für Mädels? vor 13 Jahren
Hallo!

Meint Ihr man kann A*Men A Men Pure Coffee auch als Mädels tragen?

Bin da etwas unsicher Embarassed

Lg
vor 13 Jahren
Alles ist möglich Wink
Trau dich!
vor 13 Jahren
Ich fand Pure Coffee ein wenig zu herb auf Dauer. Pure Havane ist da viel weiblicher, leckerer und den ganzen Tag nur schön.
vor 13 Jahren
Ich trag auch gern mal ein Parfum von meinem Freund. Es entwickelt sich an einer Frau schon ganz anders. Und grade das A*man Pure Coffee würde ich auch tragen. Wobei auch Chanelle recht hat, dass Pure Havanne weiblicher ist.

Aber falls du das Coffee schon haben solltest oder so, würde ich es auf jeden Fall tragen.

Liebe Grüße und viel Spaß damit

Sani
vor 13 Jahren
Aber sicher kannst Du. Nur zu.

Trage selbst einige Männerdüfte (u.a. Pure Malt und Pure Havane) und bekomme für sie mindestens genauso viele positive Rückmeldungen wie für Damendüfte.
Letztlich ist das Etikett eines Parfums nichts weiter als ein Marketinglabel.

Wünsche Dir viel Freude mit Pure Coffee.
vor 13 Jahren
Ja, das stimmt. Was irgendjemand mal entschieden hat - boy or girl - interessiert mich auch wenig. Immer mehr Parfumeure wollen sich nicht einmal mehr festlegen...
Danke! vor 13 Jahren
Durch die Kommentare dachte ich der Duft würde vielleicht in mein Beuteschema passen Laughing

Bin auf der Suche nach einem schönen Kaffeeduft der aber nicht zu süss sein soll.

Lg
vor 13 Jahren
Rochas Man ist ein toller Kaffeeduft...und da er männlich ist, auch nicht ganz so süß (liegt aber natürlich im Auge des Betrachters). Mein Freund hat ihn und ich nutze ihn sehr gern mit. Vanille Mokka von CSP ist auch sehr zu empfehlen. Von O Boticário gibts auch 2 Kaffeedüfte. Ich habe aber beide noch nicht getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Thierry Mugler A*Men A Men Pure Coffee auch für Mädels?
Gehe zu