Forum durchsuchen

Yves Rocher: Neuer Damenduft!

Yves Rocher: Neuer Damenduft! vor 9 Jahren
Die Un Matin au Jardin Serie bekommt Zuwachs: Der neue Duft heisst: The Vert (grüner Tee) hat spritzige Zitrusnoten gepaart mit grünem Tee und Holznoten.

In 2 Größen erhältlich: Könnte was für Blaue Maus sein Smile. Gleich als ich den Duft sah, musste ich an Mausi denken Smile
vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughing

Da liegst Du ganz richtig: Mir ist die ganze Serie auch gleich aufgefallen, als ich letztens auf der HP gestöbert habe. Ich denke, einen kleinen Flakon davon werde ich mir bestellen, wenn er lieferbar ist. Wann das sein wird, konnte mir die Dame leider nicht beantworten. Rolling Eyes Ich tippe mal so auf März, da kamen damals die Kirschblüten auch erst raus.
vor 9 Jahren
Im Internet ist es schon bestellbar bei der Yves Rocher Homepage.

Schaust du hier: Razz
www.yves-rocher.de/control/searchresult?query= gr%FCner%20tee&channel=de_DE

Ich finde deine Kommis so toll liebe Blaue Maus. Ja, ab und zu einen leichten Duft zu tragen ist auch nicht schlecht und da du eher die frischen blumigen Düfte magst, ist es sofort in meinen Kopf geschossen, dass dieser hier was für dich sein könnte.+

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
vor 9 Jahren
Dankeschön! Very Happy

Ich kann momentan überhaupt nicht online bestellen, schon seit vor Weihnachten nicht. Bei meiner Mutter hingegen kann ich mich problemlos normal einloggen und den Warenkorb anschauen. Nur bei mir nicht. Alle andere im Netz funktioniert wie gewohnt.

Bei einem Anruf interessierte sich niemand so wirklich dafür, wo das Problem liegt. ich solle dann eben telefonisch bestellen. Wozu ich wiederum keine richtige Lust habe...
vor 9 Jahren
Komisch, dann musst halt bei deiner Muter bestellen. Wird wahrscheinlich ein technischer Fehler sein.
vor 9 Jahren
Ich habe eben mal meinen alten Laptop ausgegraben. Da kann ich bestellen, mich auch einloggen. Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht: Ich kann dann sozusagen als Neukunde bestellen, die aktuellen Geschenke und die momentan freien Versandkosten werden nicht angezeigt. Unter meinem Namen einloggen geht aber ganz normal. War beim Laptop von meiner Mutter übrigens das gleiche. Mit meinem Laptop kann ich zwar normal auf die HP, aber weiter komme ich nicht.

Keine Ahnung, was YR für techn. Probleme hat Confused

Den Grüntee habe ich mir mal in 20ml bestellt, ich brauchte sowieso noch ein paar Euro, um versandkostenfrei bestellen zu können.
vor 9 Jahren
Hoffe, dass du zufrieden mit dem Neuen sein wirst Smile
vor 9 Jahren
Nachdem mein Päckchen ohne den Duft hier ankam, wurde mir auch Nachfrage von YR mitgeteilt, daß der Duft noch nicht lieferbar sei. Mir konnte jedoch niemand sagen, wann das der Fall sein wird. Rolling EyesRolling Eyes
vor 9 Jahren
So ein Mist! Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Neuer Damenduft!
Gehe zu