Forum durchsuchen

Oscar de la Renta Pour Lui - Sprüher

Oscar de la Renta Pour Lui - Sprüher vor 9 Jahren
Moin,

meine Bestellung ist angekommen. Darunter auch der Pour Lui, den ich natürlich gleich testen musste. Duft ist zwar anders als erwartet, aber okay und tragbar und vor allem keinem Duft meiner Sammlung all zu ähnlich.
Nun hab ich aber das Problem, dass der Sprühkopf nicht richtig tut. Bei manchen Düften ist das aber Standard, die haben winfach einen nicht sehr qualitativen Sprühkopf. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr etwas dazu sagen könnt?
Bei mir kommt nur wenig raus und sprüht auch nur wenige cm weit, nervt mich jetzt schon. Bei meinem ersten Rubber Flask von A*men war das ähnlich, aber selbst der sprühte besser und zudem war das A*men damals so stark, dass es sogar vorteilhaft war, dass nur wenig raus kam.
Nach meiner bisher einzigen Reklamation bei ip weiß ich nun nicht, ob ich mir den Streß nochmal geben soll, zumal die glaub ich nicht Umtauschen, sondern nur zurück nehmen und man müsste neu bestellen. Wenn ich den dann nochmal bestelle und wieder nen schlechten Sprayer bekomme, könnt ich mir die Reklamation ja sparen
vor 9 Jahren
Ich würde reklamieren, bevor ich mir jahrelang die Krätze an den Hals ärgere.
Leider kann ich dir nicht beantworten, ob diese Sprühproblematik bei diesem Duft üblich ist. Was sagen denn bei uns die Kommentare zu dem Duft darüber aus?
vor 9 Jahren
Also bei den Kommentaren, die ich vor Bestellung durchgelesen hatte, wäre mir da zumindest nichts aufgefallen.
Aber bei Amouage hatte man ja auch nicht dauernd gelesen, dass die Flakons teils zum lecken neigen, die Manschette um den Sprayer gern mal im Deckel hängen bleibt und dieser dann nicht mehr auf der Flasche richtig sitzt..
Aber stimmt wohl, ärgern werd ich mich jedes mal, wenn ich es nutze. Andererseits hat die Retoure letztes mal nen Monat gedauert und ettliche eMails, die von meiner Seite auch immer erboster wurden, gekostet.
Mal schauen, ob n och Meinungen zum Sprühkopf kommen.
vor 9 Jahren
Das Problem kenne ich auch von einigen Sprühern, dass sie mit der Zeit immer schlechter sprühen. Meistens hilft es, wenn du den Kopf abziehst und ihn mal eine Zeit in warmes Wasser legst und ggf. noch mit einer weichen Bürste oder Q-Tips oder auch einer Nadel reinigst damit sich die Verstopfungen lösen.
vor 9 Jahren
Naja, die Flasche ist ja branntneu, im Steigrohr war auch nichts (musste mehrfach sprühen, bis etwas kam), also sollte der ja nicht verklebt sein.
vor 9 Jahren
Stimmt. Hast du mal versucht den Sprühkopf mit einem anderen Sprühkopf aus deiner Sammlung zu tauschen? Dann kannst du wenigstens herausfinden ob es am Kopf oder am Steigrohr liegt. Erfahrungsgemäß liegt es häufig nur an einem schrottigen Plastikkopf, an dem man dann nur ein bisschen rumbasteln muss.
vor 9 Jahren
Naja, egal obs am Sprühkopf oder Steigrohr liegt, ich will ja nicht ständig den Sprühkopf wechseln zwischen den Parfüms (und dabei jedesmal gründlich reinigen, damit der andere Duft ja nicht verfälscht wird.
Von den Leerflakons passt keiner und selbst wenn, sähe es doof aus. Sad
Trotzdem danke für den Versuch zu helfen:)
vor 9 Jahren
Es stimmt. Ich habe vor 4 Wochen auch ne Flasche bestellt und der Sprühkopf ist schräg und wackelt. Ist vielleicht der Preis, den man zahlen muss, wenn ein so guter Duft für nen Zwanni verkauft wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oscar de la Renta Pour Lui - Sprüher
Gehe zu