Forum durchsuchen

Valentino - Uomo Edition Noire

Valentino - Uomo Edition Noire vor 9 Jahren
Kopfnote: Bergamotte,Myrte
Herznote:Zeder,Haselnuss,Leder
Basisnote:Schokolade,geröstete Kaffeebohnen

bit.ly/1unXMgk
vor 9 Jahren
Bis auf die Bergamotte eigentlich ganz interessant Very Happy
vor 9 Jahren
Auf Basenotes gibt es auch die Meinung, dass es nur ein limitierter neuer Flakon für den selben Duft sein wird:
www.basenotes.net/threads/397140-Valentino-Uom o-2015
vor 9 Jahren
LE
am 9. März 2015
83€ / 100 ml
vor 9 Jahren
StefanU:
Auf Basenotes gibt es auch die Meinung, dass es nur ein limitierter neuer Flakon für den selben Duft sein wird:
www.basenotes.net/threads/397140-Valentino-Uom o-2015

Auf Parfumo gibt es schon seit einiger Zeit dieselbe Meinung: "Valentino Uomo 2015" Wink
vor 9 Jahren
ab 2.3.15 laut parfumdreams.
vor 9 Jahren
Ich bin gespannt. Schon jemand im Laden gesehn/gesprüht?

Ich liebe "Valentino Uomo"
vor 9 Jahren
Habe ihn heute getestet side by side, gleicher Duft im neuen Sammlerflakon...mehr nicht.
Haltbarkeit, Projetion ist das Selbe.
Man hätte echt mal diesen Duft in 25 % Parfumkonzentration raus nringen sollen, schade.
Zuletzt bearbeitet von Behaviour am 12.04.2015, 01:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
genau Smile
vor 9 Jahren
Schade, hätte mich über einen neuen Duft seitens Valentino gefreut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino - Uomo Edition Noire
Gehe zu