Forum durchsuchen

Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle *erledigt*

Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle *erledigt* vor 9 Jahren
Huhu,

angefixt von einer sehr leckeren Probe, habe ich mich mal auf die Suche nach "Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle" gemacht. Dabei ist mir ein Angebot aufgefallen, in dem zwei Düfte aber unterschiedlich benannt sind.
Einmal heißt es: Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Eau De Toilette 60 ml - hier sieht der Flakon etwas milchig aus und auf der Verpackung steht dann auch Initial L'Eau Si Sensuelle und einmal Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Eau De Toilette 100 ml (100 ml), hier sieht der Flakon nicht milchig aus und auf der Verpackung steht auch nur Initial L'Eau.
Hier finde ich wiederum nur diesen Duft gelistet: "Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle".
Meine Frage also: Weiß jemand, ob die von mir gefundenen beiden Düfte dieselben sind und sich vielleicht nur der Flakon geändert hat, aber derselbe Duft drin ist ( das Bild mit dem milchigen Flakon könnte ja möglicherweise eine ältere Flakon - Variante sein...) und zwar einmal einfach in 60 ml Größe und einmal in 100 ml Größe ?
Und: Sind die beiden Düfte dann der hier gelistete "Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle" ?
Für eine kurze Aufklärung wäre ich Euch wirklich dankbar !!
LG !! Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.02.2015, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Danke Callas !! Hat mir sehr geholfen Wink , mit der Suche habe ich den Link allerdings nicht gefunden.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle *erledigt*
Gehe zu