Forum durchsuchen

Jo Malone Blossoms kommen wieder

Jo Malone Blossoms kommen wieder vor 9 Jahren
Neben der hier eingelisteten Rock of Ages Collection und dem neuen "Incense & Cedrat" soll laut den netten Counter-Damen von Jo Malone im Sommer noch eine Blossom Collection erscheinen. Sie besteht wohl aus den 3 bisher schon dagewesenen Düften "Plum Blossom", "Osmanthus Blossom" und "Sakura Cherry Blossom" bestehen. Auf letzteren freue ich mich schon, da ich den nicht kannte und Kirschblüte gern mag. Lieber wäre es mir aber, wenn "Silk Blossom" dabei wäre. Der hat mir echt gut gefallen, da ärgere ich mich etwas, dass ich mir den damals nicht zugelegt habe.
vor 9 Jahren
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es dieses Jahr wieder einen "Blossom" - LE Duft geben wird. Sakura Cherry Blossom war damals der allererste Jo Malone den ich mir gekauft habe und ich würde ihn gerne wieder in meine Sammlung integrieren. Osmanthus hat mir leider überhaupt nicht gefallen, Plum Blossom war dagegen sehr schön, vielleicht würde ich mir den auch nochmal nachkaufen.
Vielen Dank für deine Info, in Frankfurt am Counter haben die Verkäuferinnen leider nicht so viel Ahnung, die wussten letzte Woche nicht mal, dass die Rock the Ages LE kommt...
vor 9 Jahren
B1I1B:

Vielen Dank für deine Info, in Frankfurt am Counter haben die Verkäuferinnen leider nicht so viel Ahnung, die wussten letzte Woche nicht mal, dass die Rock the Ages LE kommt...

Hmmm...komisch. Als ich neulich (glaube auch letzte Woche) da war, hatten sie sogar schon Tester in der Schublade und ich durfte schnuppern. Hab vielleicht ne gute erwischt Very Happy
"Rock the Ages - Tudor Rose & Amber" finde ich sehr schön, aber den werde ich mir wohl nicht holen, weil es mich sehr ärgert, dass es die Kollektion nur in der teueren 30ml Größe gibt.
vor 9 Jahren
Oh wow, da hatte ich wohl Pech :/ Ich hätte auch gerne mal getestet...
Weißt du denn zufällig, ab wann es die Rock the Ages zu kaufen gibt?
vor 9 Jahren
Angeblich ab Mai erst. Wenn du nochmal da bist, frag mal geziehlt danach. Dann kannst du bestimmt auch testen. Hast du schon was bestimmtes im Auge? Ach, "Rock the Ages - Lily of the Valley & Ivy" ist auch nicht schlecht, gar nicht so Maiglöckchenlastig, wie ich dachte.
vor 9 Jahren
Ab Mai erst? Auf der UK und US Seite gibt´s die jetzt schon... :/
Nein, ich habe noch keinen Vor-Ab-Favoriten, werde aber auf jeden Fall das nächste Mal am Counter in Frankfurt hartnäckiger sein Wink
vor 9 Jahren
In Düsseldorf bekam ich die Auskunft, dass es die Rock The Ages-Serie ab dem 15. April gibt. Dort liegen schon seitenweise Vorbestellungen vor, so dass wohl nur wenige Flaschen auch im Ladenregal zum Kauf stehen werden. Man sollte da ganz schnell sein oder sich vormerken lassen.

Mein Favorit war eindeutig Verbena & Geranium, aber auch der Tudor Rose war sehr ansprechend, der Lily Of The Valley & Ivy war mir ein wenig zu cremig, trotzdem noch ein netter Duft. Der eher spezielle Birch & Black Pepper sprach mich nicht so an, gerade der wird aber auch seine Freunde finden, vor allem bei den Herren.

Obwohl sie teurer sind, habe ich mich darüber gefreut, dass es für diese Serie die 30 ml-Flaschen gibt. Eine riesige 100ml-Flasche wäre kein Kaufkandidat für mich.
vor 9 Jahren
Viola8:
Obwohl sie teurer sind, habe ich mich darüber gefreut, dass es für diese Serie die 30 ml-Flaschen gibt. Eine riesige 100ml-Flasche wäre kein Kaufkandidat für mich.

Aber eventuell ein Sharing-Kandidat für uns Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jo Malone Blossoms kommen wieder
Gehe zu