Forum durchsuchen

Wolfgang Joop Freigeist Black Edition

Wolfgang Joop Freigeist Black Edition vor 13 Jahren
Einige werden es vllt. schon mitbekommen haben - seit letztes Jahr ist Wolfgang Joop Kreativpartner von Galeria Kaufhof.

Er gestaltete seitdem u.a. einen exklusiven Weihnachtsbaum, Motive für Geschenkkarten und diverse Schaufensterthemen.

Ab 20. September wird auch eine eigens von ihm kreierte Modekollektion für Sie und Ihn namens Galeria 1879 (Gründungsjahr des Kaufhauses) in den Filianen verkauft.

Zusätzlich gibt es eine Flanker-Version seines zweiten Duftes Freigeist.

"Freigeist Black Edition" wird es "nur" bei Galeria Kaufhof und limitiert geben.

cabrioroadster.blogspot.com/2011/09/neuer-duft -wolfgang-joop-freigeit-black.html

www.mister-perfect.com/wolfgang-joop-freigeist -die-limitierte-black-edition/1591/
vor 13 Jahren
Von den Duftnoten hört her sich das gut an und der Flakon ist auch schön, thx für die Info Wink
vor 13 Jahren
Heute gesichtet und sehr flüchtig getestet, roch für mich wie die normale Version, nur etwas süßer/schwerer, die Flasche für 39,95Euro.
vor 13 Jahren
Nicht nur der Goldpres sinkt, die Black Edition Aktie gibt auch weiter nach, steht jetzt bei 34,95 Euro/Set 39,95 Euro, kaufen bei 29,95 Very Happy
vor 13 Jahren
im set für 39,95€ ist noch ein 10€ gutschein für ein anderes joop produkt mit drin. quasi n duschi für lau dazu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wolfgang Joop Freigeist Black Edition
Gehe zu