Forum durchsuchen

A*Men - Goût du Parfum

A*Men - Goût du Parfum vor 13 Jahren
Hey Leute,

weiß von euch jemand wann der neue "A*Men Goût du Parfum
" genau erscheint bzw. wo man ihn als erstes beschnuppern kann ?

Hab bisher nur auf Ebay gesehn das einer in Auktion steht.

Danke schonmal Wink
vor 13 Jahren
Offiziell sollen die neuen im Oktober in die Läden kommen.
Im Normalfall ist das dann auch so, zumal die ersten ja schon durch Drittkanäle (eBay) im Umlauf sind..
Wenn sie draussen sind, gibts die eigentlich überall, wo es Mugler gibt.
So wars bisher jedenfalls immer so, bei den limitierten Editionen.
vor 13 Jahren
besten Dank für die Info Wink
vor 13 Jahren
Da werden ja viele rausgehauen dieses Jahr Wink Ich bleibe gespannt Wink
vor 13 Jahren
Ja, dieses Jahr kommt überraschend viel an Flankern von Mugler..
vor 13 Jahren
GlamourAngel:
Ja, dieses Jahr kommt überraschend viel an Flankern von Mugler..

Leider nur Ableger und nichts neues, langsam wird das echt langweilig.
vor 13 Jahren
Naja, wenn der neue ähnlich gut wie Pure Havane und Pure Malt wird, ist er der Hammer Smile
vor 13 Jahren
SuiCune:
Naja, wenn der neue ähnlich gut wie Pure Havane und Pure Malt wird, ist er der Hammer Smile

Da gebe ich dir Recht, "Pure Havane" war bzw. ist sehr sehr gut geworden. "Pure Malt" war auch große Klasse, aber nicht mein Fall Smile
vor 13 Jahren
Von den Mugler Herren bin mittlerweile schon von allen mehr oder weniger begeistert, bis auf B*Men der is sowas von scheuslich Shocked
vor 13 Jahren
SuiCune:
Von den Mugler Herren bin mittlerweile schon von allen mehr oder weniger begeistert, bis auf B*Men der is sowas von scheuslich Shocked

Stimmt! B*Men war ein großer Griff ins Klo! Aber die Flanker gefallen mir 100 Mal besser als das Original A*Men Wink
vor 13 Jahren
Also mir gefallen alle Flanker, der Metallene A*Man ist schon was besonderes in der Sammlung Smile
vor 13 Jahren
SuiCune:
Also mir gefallen alle Flanker, der Metallene A*Man ist schon was besonderes in der Sammlung Smile

Stimmt, der Chromflakon sieht wirklich cool aus, allerdings ist mir A*Men viel zu hart Wink Aber ist eine reine geschmackssache Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men - Goût du Parfum
Gehe zu