Forum durchsuchen

Bond No.9

26 - 50 von 82
vor 15 Jahren
Hey Dirk, ich habe Little Italy letzten Monat getestet. Für meinen Geschmack war etwas zu viel Mandarine und Orange drinne, ich fand den Duft nicht wirklich gut. Ich muss aber unbedingt nochmal einen Test machen, da ich meine Meinung über viele Düfte nach dem 2. Test ändere Laughing
vor 15 Jahren
Danke für die Antwort!
Dann glaube ich, könnt mir der Duft gut gefallen.... Wink

Ich teste auch mindestens zweimal einen Duft!
Je nach Stimmung und co. nehme ich auch öfters was kommplett anderes wahr....Wink
vor 15 Jahren
Ich bin nun auch noch stolzer Besitzer von Coney Island! Smile Toller Duft. Ungetestet gekauft da extrem billig hihi
vor 15 Jahren
DonVanVliet:
Ich bin nun auch noch stolzer Besitzer von Coney Island! Smile Toller Duft. Ungetestet gekauft da extrem billig hihi

Woah, du Glückspilz Shocked Ich möchte auch ein Coney Island haben, das ist ein richtig toller Duft Laughing
Little Italy vor 15 Jahren
DirkDS:
Danke für die Antwort!
Dann glaube ich, könnt mir der Duft gut gefallen.... Wink

Ich teste auch mindestens zweimal einen Duft!
Je nach Stimmung und co. nehme ich auch öfters was kommplett anderes wahr....Wink

Auf meiner Haut blieb der Mandarinenduft erhalten. So gut wie unverändert. Am Anfang sehr spritzig, gegen Ende eher warm. Mir gefällt er sehr gut. Die Farina Sachen kenne ich nicht, kann also keine Vergleiche stellen. Aber etwas wie Little Italy habe ich sonst noch nirgendwo gerochen.
Little Italy vor 15 Jahren
Danke für deinen Antwort DeGe53! Very Happy
Brooklyn und Success is a job in New York werd ich auch mal testen...
Schade das es Saks Fifth Avenue for Him nicht bei uns gibt.... Crying or Very sad
Re: Little Italy vor 15 Jahren
DirkDS:
Danke für deinen Antwort DeGe53! Very Happy
Brooklyn und Success is a job in New York werd ich auch mal testen...
Schade das es Saks Fifth Avenue for Him nicht bei uns gibt.... Crying or Very sad

Brooklyn ist ein richtig guter Duft. Er ist frisch aber dennoch hat er etwas, was ihm Wiedererkennungswert gibt. Auch die Haltbarkeit hat mich bei diesem Duft voll und ganz überzeugt.
vor 15 Jahren
Bin dann mal gespannt auf Bond No. 9! Smile
Werde versuchen am Samstag mal nach Köln zu fahren und in die Parfümerie Koldkopf u.a wackeln...Wink
Vielleicht finde ich ja was schönes, wenn nicht ist auch okay, setze meine Erwartungen extra nicht so hoch und mehr als 4 Düfte teste ich eh nicht auf einmal......werde aber lieber mal genug Geld mitnehmen......Wink

Hat jemand noch nen Geheim-Tipp wo man(n)auch was finden könnte?
Also.. vor 15 Jahren
DirkDS:
Hat jemand noch nen Geheim-Tipp wo man(n)auch was finden könnte?

auf alle Fälle Parfümerie Vollmar in Bonn und dann noch Aus-Liebe-zum-Duft in Bruchsal (Hr. Wuchsa), online schauen, sehr gute Beschreibungen der Düfte, Preise wohl wie bei Essenza Nobile.
Auch www.luckyscent.com (ein Tip von Bergamotte). Hier findet man auch amerikanische Düfte, die es in Europa noch nicht oder nicht mehr gibt.
Vollmar Bonn vor 15 Jahren
Ja, bei Vollmar habe ich bis jetzt immer nur ins Schaufenster geguckt, ein schöner Laden! Wink
Ähem.. vor 15 Jahren
Die Düfte gibt es drinnen. Du sollst nicht die Dessous beschauen.... Cool
vor 15 Jahren
Bond No. 9 macht es ja ganz schön spannend mit Success is a job in New York Very Happy
vor 15 Jahren
DirkDS:
Bond No. 9 macht es ja ganz schön spannend mit Success is a job in New York Very Happy

Ich warte immernoch auf die Probe... ich glaube Essenza hat
mich vergessen. Naja, ich muss wohl noch Geduld haben Laughing
vor 15 Jahren
Ach ja.....mich auch..... Wink
Aber die netten Leute von EN warten ja auch......
Hoffe mal das lohnt sich auch.... Very Happy
vor 15 Jahren
DirkDS:
Ach ja.....mich auch..... Wink
Aber die netten Leute von EN warten ja auch......
Hoffe mal das lohnt sich auch.... Very Happy

Wir warten hier so lange und sind aufgeregt und am Ende ist Success
der totale Reinfall. Ich glaube dann bekomm ich einen Anfall Laughing
vor 15 Jahren
So langsam kann meine Probe mal ankommen, ich warte jetzt schon
über 1 Monat. Wenn es morgen nicht kommt, frage ich einfach mal
nach, denn der Weltweite Release von Success war schon vor 2 Wochen!
vor 15 Jahren
Kankuro:
So langsam kann meine Probe mal ankommen, ich warte jetzt schon
über 1 Monat. Wenn es morgen nicht kommt, frage ich einfach mal
nach, denn der Weltweite Release von Success war schon vor 2 Wochen!

Ist jetzt da! Smile
vor 15 Jahren
Meins noch nicht Crying or Very sad Da muss ich wohl noch warten Laughing
vor 15 Jahren
Kankuro:
Meins noch nicht Crying or Very sad Da muss ich wohl noch warten Laughing

Bin mal gespannt wie du den findest, ich habe noch keinen Vergleich zu anderen Bond No. 9 Düften.
So überwältigend und außergewöhnlich finde ich den z.Zt. nicht,aber für einen "Schnell-Test" okay.
Muss Düft aber öfters testen. Wink
Zuletzt bearbeitet von DirkDS am 22.10.2009, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Jahren
Hast du schon Fire Island probiert? Wink
vor 15 Jahren
DonVanVliet:
Hast du schon Fire Island probiert? Wink

Hi!
Nein, noch keinen anderen, wollte aber auch auf jeden Fall mal Brooklyn und Little Italy testen....und von Fire Island liest man ja hier auch viel gutes..... Wink
Werde bei meiner nächsten Bestellung bzw. im Laden testen....
vor 15 Jahren
Fire Island ist mein Liebling, absolut genial. Man verliebt sich bei jedem Sprüher neu in den Duft...

Little Italy finde ich (im Gegensatz zu viele anderen) irgendwie genial. Die Mandarinen-Note ist eine klare Ansage. Laughing
vor 15 Jahren
DonVanVliet:
Fire Island ist mein Liebling, absolut genial. Man verliebt sich bei jedem Sprüher neu in den Duft...

Little Italy finde ich (im Gegensatz zu viele anderen) irgendwie genial. Die Mandarinen-Note ist eine klare Ansage. Laughing

Genau deshalb Little Italy.... Wink
vor 15 Jahren
Habe Success jetzt mal einen Tag und Nacht getestet.
Siehe Kommentar. Confused
hmm vor 15 Jahren
ische liebe Little Italia Cool
26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu