Forum durchsuchen

Beste Sillage und Haltbarkeit!

Beste Sillage und Haltbarkeit! vor 9 Jahren
Welche Düfte aus euer Sammlung bzw. getestete, haben die längste Haltbarkeit & beste Sillage! Ich meine damit nicht 6-7 Stunden sondern 10+ und eine irrsinnige Sillage die man schon 20 Meter gegen den Wind riechen kann.

Also
In meiner Sammlung ist es

Dior Homme Intense hält an mir bestimmt an die 12 Stunden bei gerade mal 2 Sprüher im Halsbereich. Und wenn ich in einen Raum war riecht er wie wahnsinnig danach!

An zweiter Stelle
Angel Men ungefähr die gleiche Kranke Aura wie Dior Homme Intenese aber nicht so Intensiv trotzdem ein Biest!

Und auf Platz drei
Terre d Hermes Parfum hatte den Duft mal auf meinem Handgelenk getestet, nächsten Morgen aufgewacht und er ist immer noch sehr Stark präsent!
Würde mich freuen wenn ihr eure Stärkste sagen würde oder ob ich sogar noch Stärkere Wässerchen kennt! Very Happy
vor 9 Jahren
1) Vom Parfumo Oud-Papst Terra habe ich von Piguet Nouvelle Collection Oud erhalten.
Ein einziger Sprüh-Stoß war tatsächlich zwei Tage lang trotz duschens zu riechen.

2) Profumums Antico Caruso hat auf einer Leinenjacke für unglaubliche vier Monate ein Zimmer beduftet.

3) L'Eau von Serge Lutens kommt eigentlich harmlos daher. Füllt dennoch den ganzen Raum von morgens bis abends. Bleibt in der Kleidung bis nach dem Waschen.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beste Sillage und Haltbarkeit!
Gehe zu