Forum durchsuchen

Creed Himalaya Duftzwillinge

Creed Himalaya Duftzwillinge vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

da ich zwar ein Fan vom erfrischenden Creed Himalaya bin,mir der Preis für das Gebotene aber etwas auf den Wecker geht,wollte ich euch um Rat fragen.

Gibt es (fast)identische Düfte?
vor 9 Jahren
Laut Parfumo Community "XS pour Homme".
Wink
vor 9 Jahren
Gerry:
Laut Parfumo Community "XS pour Homme".
Wink

Wie Fabian0 in seinem Himalaya-Kommentar richtig schreibt,kann man diesen Bogen spannen.Jedoch trifft er das nicht wirklich,da er synthetischer und auch weniger frisch und klar ist.
Glaube,es gibt keine wirkliche Alternative zu Creed.
Es sind halt wie so oft die kleinen Dinge,die den großen Unterschied ausmachen.
vor 9 Jahren
Ich habe heir gerade auf dem linken Arm Himalaya und auf dem rechten "Aqua Quorum" drauf. Ich muss sagen das die sehr ähnlich riechen, der zweite einfach nur aquatischer. Einfach aufsprühen 15 Minuten warten und es riecht dem "Himalaya" zum vewechseln ähnlich! Die Ähnlichkeit beträgt meiner Meinung nach ca. 80%. Du muss dir einfach Himalaya + Lavendel vorstellen.
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Ich habe heir gerade auf dem linken Arm Himalaya und auf dem rechten "Aqua Quorum" drauf. Ich muss sagen das die sehr ähnlich riechen, der zweite einfach nur aquatischer. Einfach aufsprühen 15 Minuten warten und es riecht dem "Himalaya" zum vewechseln ähnlich! Die Ähnlichkeit beträgt meiner Meinung nach ca. 80%. Du muss dir einfach Himalaya + Lavendel vorstellen.

Ja, "Aqua Quorum" kann ich bestätigen.
Außerdem empfehle ich Dir, "Pleasures for Men" zu probieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Creed Himalaya Duftzwillinge
Gehe zu