Forum durchsuchen

Jil Sander woman III 1986

Jil Sander woman III 1986 vor 9 Jahren
Welcher Duft hat große Ähnlicheit mit dem alten "Woman III - Jil Sander" und ist leichter zu beschaffen bzw. kostet nicht so viel wie dieser? Das war mal das Lieblingsparfum von einer Freundin, ich selber kenne den gar nicht (außer, daß ich den wohl an ihr manchmal gerochen habe).
Zuletzt bearbeitet von Kati54 am 24.06.2015, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jil Sander Woman lll vor 9 Jahren
Ach Kati ,leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.Aber nachfühlen denn ich finde er wird viel zu teuer verkauft wie alle in der Produktion eingestellten Düfte.Ebenso sein Nachfolger.Er war mein Hochzeitsduft "schnief,schnief".Hi wenn jemand einen Tip hat bin ich auch dankbar.Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch GLG Sunamoon
vor 9 Jahren
Hi Kathi,
Gibt es denn den Nachfolger nicht mehr? Ich habe ihn Anfang des Jahres gekauft. Okay....er riecht nicht wie der alte, aber er ist nunmal schon ziemlich nahe dran.
Liebe Grüße, AnJa
vor 9 Jahren
Eine Kollegin trug mal Eau du Soir von Sisley. Das fiel mir vor allem wegen der Ähnlichkeit zu Woman III auf.

Oder probier doch mal Aromatics Elixir, falss du ihn noch nicht kennst. Geht auf jeden Fall in die ähnliche Richtung.
vor 9 Jahren
Aromatics e. mag ich gar nicht. Eau du soir schau ich mir mal an.
vor 9 Jahren
"Jean-Louis Scherrer" hat Ähnlichkeit
vor 9 Jahren
Danke. Den wollte ich mir eh nochmal genauer unter die Nase nehmen.
vor 2 Monaten

Ich muss dieses Thema nach all den Jahren mal hochholen, da ich einen Auftrag habe... Leider kenne ich den Duft selbst nicht. Gibt es neue Erkenntnisse zu Duftzwillingen zu Jil Sander Woman III?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander woman III 1986
Gehe zu