Forum durchsuchen

Madly Kenzo

Madly Kenzo vor 13 Jahren
Weiss jemand vielleicht ,wann dieser Duft in Deutschland erhältlich sein wird??? ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit-in Frankreich und Schweiz gibt es den schon,nur wir hinken wie immer hinterher.... Evil or Very Mad
Danke!!!!
vor 13 Jahren
Ich warte auch auf ihn. Also schließe ich mich der Frage mal an. Wink
vor 13 Jahren
In meiner Lieblingsparfümeriekette der Niederlande (Benelux) ist er ebenfalls erhältlich:

webshop.iciparisxl.nl/is-bin/INTERSHOP.enfinit y/WFS/IPXL-IPNL-Site/nl_NL/-/EUR/ViewParametri cSearch-SimpleOfferSearch?webform-id=WFSimpleS earch&DefaultButton=findSimple&WFSimpleSearch_ Keywords=Madly&RefineUUID=&findSimple=
Dort gibt es auch einiges von Givenchy und anderen Marken, das in Deutschland nicht eingeführt wird / wurde:

Ange ou Démon Le Secret, Dahlia Noir ...

Ich denke, dass Madly nicht nach Deutschland kommt!
vor 13 Jahren
Ach schade,das habe ich auch gerade befürchtet...Na ja,ich werde voraussichtlich im nächsten Monat nach Strassburg fahren,da kaufe ich es mir dort...
Manchmal wundert mich aber schon solche seltsame Vetriebspolitik... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich wohne direkt an den Niederlanden und in unseren deutschen Kleinstädten bekomme ich desöfteren die Antwort: keine Ahnung, war bestimmt limitiert...
Durch Parfumo weiß ich einiges besser und schaue gezielter nach Preisen und Düfte in unserer Nachbarprovinz: LIMBURG.
Bei ICI PARIS XL ist einiges viel günstiger als in Deuschland und beim niederländischen Douglas.
Ich werde dort den neuen Kenzo... testen!
vor 13 Jahren
Da hast Du glück,dass Du an der Grenze wohnst.In Stuttgart bekommst Du nur den Mainstream-auch Nischentechnisch...Das was am meisten läuft...Breuninger kannst auch vergessen,auch nach dem Umbau.Aufgebläht aber komplett uninteressant.
Nach Frankreich ,in Elsass fahre ich ca.1,5 Std,da sieht die Welt komplett anderes aus.Gäbe es Wuchsa und Ebay nicht,hätte ich nicht mal die hälfte meiner Sammlung...Ja,auch mich hat Parfumo zu vielen anderen "untaten" verführt...
Ich bin IMMER entsetzt,wie inkompetent das "Fachpersonal" in den meisten Parfümerien ist...Dass es beim Türkisenen schon die Norm ist ,das ist kein geheimniss...Aber bei den meisten privaten Läden hier sieht nicht viel besser aus.
Die wussten nicht mal was von neuem Kenzo!!!!Wozu hat man Internet??? Zum Klatschseiten lesen?????? Twisted EvilLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Madly Kenzo
Gehe zu