Forum durchsuchen

Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)

126 - 128 von 128
vor 9 Jahren
" I've tested over 500 fragrances in the last 20 years " - habe ich doch richtig verstanden?
Naja, dass das hier keinen umhaut, wird Dir auch vorher klar gewesen sein.
Und auch wenn es "nur" 500 getestete Düfte waren, ist die Ausbeute der besten 5, meiner Meinung nach, ziemlich enttäuschend.
Schon mal über eine Berwerbung bei einem Home-Shopping-Kanal nachgedacht? Könnte zu dir passen, finde ich ( ernst gemeint! )
LG Paulette
Zuletzt bearbeitet von Paulette am 16.08.2015, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Jeremy:
[...]naja Deutschland halt!

Tipp: Es gibt viele sympathische US-Reviewer, also dein Gegensatz "deutsche Nörgler vs. positive (US-)Amerikaner" zieht zumindest bei mir nicht Confused.

[...] Zusätzlich kann ich noch sagen, klar das ist mein Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten und dass ich in meinen Videos immer etwas over-acte ist doch klar...habt ihr schon mal Mario Barth, Tom Gerhardt oder Otto privat kennengelernt? Ich schon und ich kann euch sagen dass diese auf der Bühne hoch extrovertierten Leute im privaten ausgesprochen still sind - jeder trägt doch irgendwo ne Maske..


Joa, Mario Barth "overactet" auch bis zum geht nicht mehr und deshalb kann ich den auch nicht ab. Aber eben: Geschmacksache, like I said Wink. Dann konntest du aber auch mit den Reaktionen hier rechnen, oder?
vor 9 Jahren
Jeremy:
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare Leute, danke dass ihr so stolz auf mich seid, dass ich als Deutscher die Youtube Fragrance Community anführe - naja Deutschland halt!

Aber für die positiven coolen Stimmen - ein dickes Dankeschön ihr seid der Hammer!
Youtube wird immer spannender für mich und im September werde ich auch die FRAGRANZE in Florenz besuchen - noch jemand da?

Zusätzlich kann ich noch sagen, klar das ist mein Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten und dass ich in meinen Videos immer etwas over-acte ist doch klar...habt ihr schon mal Mario Barth, Tom Gerhardt oder Otto privat kennengelernt? Ich schon und ich kann euch sagen dass diese auf der Bühne hoch extrovertierten Leute im privaten ausgesprochen still sind - jeder trägt doch irgendwo ne Maske..

Over-acte ruhig weiter Smile - ich bin da tiefenentspannt und neige auch nicht dazu, von jedem öffentlichen Auftritt auf die dahinter stehende Privatperson zu schließen. Mir gefällt's ja sogar, wie offensiv du dich präsentierst; ich bin allerdings auch dickhäutig, wenn's um ne kleine narzisstische Schlagseite geht Razz

Allein - bei Mario Barth steige ich aus Rolling Eyes - aber um den geht's ja auch nicht!
126 - 128 von 128
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)
Gehe zu