Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum

26 - 50 von 130
vor 9 Jahren
Noch ein Beweis mehr:
salling.dk/sk%C3%B8nhed/herre/parfume/dolce-ga bbana-the-one-for-men-edp-100-ml-27985.html?se arch_query=Dolce+%26+Gabbana+The+One+for+men+E DP&results=2
"Ausverkauft Online" derzeit.

Damit scheinen Duty Frees in UK aktuell die einzige Bezugsquelle zu sein.
Re: "The One" EDP Zusammenfassung aller Gerüchte vor 9 Jahren
Hieronymus:
Ja es stimmt ! War heute bei Doug**s . Die EDP-Version ist gelistet ohne Datum.
Hier sind die Fakten aus der Gerüchte-Küche: Bessere Sillage (die ersten 4 Stunden stark danach körpernah), längere Haltbarkeit (c.a. 10 Stunden.), Preise ab 50 ml c.a. ab 70€ von Release an, 100ml c.a. ab 90€, selber Duft (Inhaltsstoffe), fast identischer Flakon (etwas schwarz angehaucht), noch kein Release oder Werbung innerhalb Deutschlands (lässt jeden stutzig werden denn die Frage nach dem Warum bleibt. Vielleicht gewollt oder innerhalb Deutschlands nicht verfügbar (sehr unwahrscheinlich!)?).Abwarten also.
Als Fan von diesem Duft habe ich mir schon lange die EDP-Version von "The One" gewünscht. Jeder Fan darf sich nun freuen !

-Die Beweise: 1.- www.youtube.com/watch?v=lc_7wGUoMlg

2.- www.easycosmetic.de/dolce-gabbana/the-one-for- men/dolce-gabbana-the-one-for-men-edp-vapo-100 ml.aspx?zanpid=2071598803408460800
Es gibt ihn und die Fakten klingen so als hätten sie allen Fans von "The One" ein gefallen getan. Ab jetzt heißt es: "...gut Ding will Weile haben...".

Mein Tipp auf das Release Datum in Deutschland ist Ende September bis Mitte Oktober. Aller spätestens November bis Dezember. Dieses Jahr aber zu 100%. Ist schließlich auch eher ein Herbst bis Winter Duft ! Wink
Endlich vor 9 Jahren
Ich hatte öfter Abfüllungen des EDT's

Einfach ein unglaublicher Duft der allerdings nie den Weg ins heimische Regal fand. Er war für eine so geringe Sillage und Haltbarkeit einfach zu Teuer.

Für ein gutes EDP wäre denke ich jeder gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen
vor 9 Jahren
Eher kritischer Review:
www.youtube.com/watch?v=BOHymA9Bsg4

Ich nehme "The One for Men" sehr unterschiedlich lange war, aber länger, wenn ich den Duft eine Weile nicht getragen habe...insofern immer noch Merkliste und Kaufkandidat für mich.
vor 9 Jahren
Ab Anfang Oktober bei Douglas. Haben den Duft in Ihrer Datenbank schon gelistet. Es war der 3.10. als Termin vermerkt.
vor 9 Jahren
Herzl:
Ab Anfang Oktober bei Douglas. Haben den Duft in Ihrer Datenbank schon gelistet. Es war der 3.10. als Termin gelistet.

super SmileCool
vor 9 Jahren
Herzl:
Ab Anfang Oktober bei Douglas. Haben den Duft in Ihrer Datenbank schon gelistet. Es war der 3.10. als Termin vermerkt.

3.10 bei Douglas als Verkaufsstart am Feiertag Very Happy
vor 9 Jahren
Könnte auch der 5. gewesen sein, nagelt mich nicht fest.
Im System stand sinngemäß "verfügbar ab". Die Verkäuferin konnte mir allerdings nicht sagen ob der Duft ab dem Tag bereits im Geschäft verkauft wird oder erst bestellbar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre er noch nicht bestellbar.
vor 9 Jahren
Heute auf Mallorca in Palma gesehen (Bild in meinem Fotoalbum): 100 ml €75.
Fliege morgen zurück. Falls Interesse besteht und er auch am Flughafen zu haben ist, kann ich gerne einen Flakon mitbringen, wenn einer von euch ihn sharen würde... PN an mich
Edit: falls es euch interessiert: ist auf jeden Fall um einiges intensiver als die EdT-Version. Im Auftakt unterscheidet er sich von der EdT-Version relativ deutlich, was sich aber ziemlich schnell angleicht.
chasm vor 9 Jahren
Hi hätte interesse an einer Flasche !
vor 9 Jahren
Gibts doch nicht, dass der noch nicht im Internet bestellbar ist! Kennt niemand einen (ausländischen) Shop der ihn versendet, wenn der schon in Geschäften steht?
vor 9 Jahren
Ich entnehme der Kopfnote im EDP übrigens einen leichten Hauch von Boss Bottled. Hat das schon jemand rausgerochen?
vor 9 Jahren
Habe ihn vor ner halben Woche in Portugal getestet..
Kann Greggieboy nicht verstehen, bei mir projeziert es locker 5 Stunden gut und kommt danach der Haut näher. Duft sehr nah am EdT, Anfang etwas voller aber auch fruchtiger.
Kommt wohl auf die Haut an.
Die Performance ist kein DHI oder One Million, aber das passt auch finde ich nicht zu The One.
Definitiv besser als das EdT!
vor 9 Jahren
JuanSB:

Definitiv besser als das EdT!

super CoolSmileSmile
vor 9 Jahren
ich dreh bald durch ich will ihn endlich testen. einfach nur testen... und gewissheit haben.

ist jemand so nett und verkauft mir eine 2-, 3- oder 5ml abfüllung? Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 9 Jahren
parfumdreams werden ihn voraussichtlich ab Anfang / Mitte Oktober erhalten.
vor 9 Jahren
Wer Interesse an einer Probe hat, schaut mal in den Proben/Abfüllungen - Bereich. Dort verschenke ich u.a. eine Probe - geknüpft an die Bedingung eines Kommentars zu dem Duft
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Leider nur mit Flugticket bestellbar. Sad
vor 9 Jahren
finde ihn super wird gekauft:)
vor 9 Jahren
Habe Flugticket-Daten mit denen ich bei Heinemann bestellen könnte, jemand Interesse? 3 Flakons könnte ich besorgen, 1er muss bei mir bleiben Wink
vor 9 Jahren
Winni:
Habe Flugticket-Daten mit denen ich bei Heinemann bestellen könnte, jemand Interesse? 3 Flakons könnte ich besorgen, 1er muss bei mir bleiben Wink

Klasse! Würde einen nehmen!
vor 9 Jahren
Winni:
Habe Flugticket-Daten mit denen ich bei Heinemann bestellen könnte, jemand Interesse? 3 Flakons könnte ich besorgen, 1er muss bei mir bleiben Wink

Habe ebenfalls Interesse!
vor 9 Jahren
Am Frankfurter Flughafen ist es bei Heinemann zu kaufen.
vor 9 Jahren
Bis jetzt habe ich 3 Interessenten + mich, habe aber noch eine Reservierungsnummer vom 2. Ticket Smile

D. h. 2 Flakons könnte ich noch besorgen, schreibt mir bis morgen dann mache ich die Sache fix Smile
26 - 50 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum
Gehe zu