Rockfather

Rockfather

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
RockfatherRockfather souk vor 10 Jahren

Neue Statements

2
Duft
Riecht wie eine Mischung aus WC-Ente und einem Kräuterbonbon vom Weihnachtsmarkt. Das geht gar nicht. Hatte mich so gefreut, aber nun das.
1 Antwort
Für mich riecht der nahezu wie He Wood von Dsquared. Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen. Ich finde den total synthetisch.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wäre dieser nach feuchtem Keller riechende, muffige Duft, nicht von T.F. sondern von Avon, wäre er bei 6.0. So viel zum Thema Markenimage.
2 Antworten
Oh ja, das könnte was werden. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es einfach nur eine Version des Originals mit deutlich mehr Sillage ist.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr süß, dem Trend nachhechelnd, Inhaltsstoffe nicht zu erriechen, synthetisch. Muss ich nicht haben.
0 Antworten
Le Male voll auf Leder. Trashiger Flakon und für mich unerträgliche Süße und Schwere. Ist einfach von allem zu viel und geht daher gar nicht.
0 Antworten
Die wohl bislang beste, aber auch dreisteste Kopie von Dior Homme. Braucht die Welt nicht.
3 Antworten
8
Flakon
5
Duft
Heute im Müller getestet. Völlig belangloser Oud-Duft, der wie einhundert andere riecht. Leider keinerlei Raffinesse.
0 Antworten
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Ein Frauenduft, der nach Pflaume, gepaart mit verbranntem Fleisch, riecht. Dazu noch die üblich CdG-Synthetik. Geht gar nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen