Forum durchsuchen

Was hat es mit l'Occitanes Sommerverbene auf sich?

Was hat es mit l'Occitanes Sommerverbene auf sich? vor 9 Jahren
Offenbar gibt es zwei Verveine-Düfte von l'Occitane: "Verveine" EdT und eine Sommervariante "Verveine Agrumes / Citrus Verbena". Letzteres ist im l'Occitane Online-Shop nicht mehr verfügbar, und bei Fragrantica ist ein Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 aufgeführt.

Nun frage ich mich, ist die sommer-Verbene dauerhaft im Sortiment oder handelt es sich um eine limitierte Edition?

Ich komme vorerst nicht mehr in einen l'Occitane-Shop, deshalb frage ich hier.

Edit: Ok, ist wieder verfügbar. Trotzdem scheinen doch bestimmte Verveine-Sommervarianten limitiert zu sein: Es gab z. B. mal eine mit Minze.
vor 9 Jahren
Es gibt jedes Jahr eine Variante (als LE) der Urversion "Verveine".

Besonders gelungen fand ich "Verveine Menthe / Mint Verbena", leider habe ich den verpasst... :-/
vor 9 Jahren
Ok... also war "Verveine Agrumes / Citrus Verbena" die LE von 2006 Confused:
vor 9 Jahren
Die diesjährige Version heißt auch wieder so Wink
vor 9 Jahren
Porcelain:
Die diesjährige Version heißt auch wieder so Wink

Die gab es wohl durchgehend, ich habe letztes Jahr eine im L'Occitane Shop in Düsseldorf gekauft und dieses Jahr konnte ich die neue Flasche hier im Ort kaufen, weil eine unserer Apotheken L'Occitane ins Sortiment aufgenommen hat.
Die Version mit Minze fand ich nicht so toll, liegt aber eher daran, dass Minze generell nicht mein Fall ist.
vor 9 Jahren
SisterBliss:
Die gab es wohl durchgehend, ich habe letztes Jahr eine im L'Occitane Shop in Düsseldorf gekauft und dieses Jahr konnte ich die neue Flasche hier im Ort kaufen, [...]

Sind die Düfte, also die alte Version vom letzten Jahr und die Diesjährige, identisch? (Und wo ich schonmal dabei bin Wink, wie unterscheidet sich die Zitrus-Verbene vom Urduft?)

Und in den Kommentaren ist immer die Rede von einer 150ml-Pulle. Im Online-Shop gibt es die Sommer-Verveine aber nur im 100-ml-Flakon Confused - oder hat man für dieses Jahr nur die Menge reduziert?

Tja, und so ganz schlau werde ich immer noch nicht daraus: LE, aber doch durchgängig erhältlich Confused:

Ansonsten frage ich mal bei l#Occitane nach, also bevor mir jemand neunmalklugerweise diesen Rat erteilt:P.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Was hat es mit l'Occitanes Sommerverbene auf sich?
Gehe zu