Forum durchsuchen

Euphoria Gold - Calvin Klein

Euphoria Gold - Calvin Klein vor 9 Jahren
Hallo zusammen

Habe mir den Flakon blind bestellt und wuerde nun gerne wissen, ob man da das originale Euphoria gut rausriecht. Ich hoffe ja nicht, da ich den Originalen nicht mag. Ich habe gehoert es soll ein Gourmand sein, weshalb ich nicht nein sagen konnte. Den normalen Euphoria empfinde ich ueberhaupt nicht als Gourmand.

Danke fuer eure Hilfe
vor 9 Jahren
Also es ist ein relativ wärmer gourmandiger Duft und meiner Meinung nach hat mit dem Original Euphoria kaum eine Ähnlichkeit. Man riecht den süßen Honig deutlich heraus. Ich würde sagen, das er eher eine starke Verwandschaft mit Muglers Angel hat Smile
vor 9 Jahren
Der Duft ist dem Original gar nicht ähnlich, Angel auch nicht, da fehlt mir die Tiefe und der Wumms.
Ich finde Euphoria Gold leider ziemlich flach und langweilig süss. Haltbarkeit ist eher schlecht.
vor 9 Jahren
Na da bin ich ja beruhigt, angel mag ich naemlich auch nicht. Der duft kommt hoffentlich bald an, dann kann ich ihn endlich testen.
vor 9 Jahren
Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt und hoffe, dass du nach dem Testen hier weiter berichten wirst. Ich habe auf meiner Haut definitiv eine Ähnlichkeit zu Angel festgestellt und Angel mag ich leider auch nicht. Er steht sogar in meiner No-go-Liste so wie der Euphoria Gold in meinem Souk zum Verkauf/Tausch steht. Aus diesem Grund sind wir leider beide keine Freude geworden. Die Haltbarkeit ist bei mir relativ gut. Es ist immer sehr interessant zu erfahren bzw. festzustellen, wie jeder den gleichen Duft anders wahrnimmt Very Happy
vor 9 Jahren
Ich kann es auch bestätigen Wink, riecht ähnlich wie Angel und ja, deshalb ist die Abfüllung auch bei mir im Souk gelandet.

Angel und Euphoria Gold entwickeln sich auf meiner Haut leider nicht besonders gut. Rolling Eyes Ich denke es ist die Honignote, auch mit Boudoir hab ich so meine Schwierigkeiten, aber ab und an zuhause, nur für mich, geht es. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Oje...ich finde angel aber extrem herb und maennlich. Frage mich da immer, wie man den als suess empfinden kann?! Das selbe mit wish von chopard...
vor 9 Jahren
Ich kann dir versichern, dass "Euphoria Gold" relativ süß ist. Die gezuckerten Früchte bzw. die Honignote deutlich wahrnehmbar.
vor 9 Jahren
Ich bin immer nervoeser und kanns kaum erwarten ihn endlich zu testen. Ich werde auf jeden fall berichten.
vor 9 Jahren
So, nun hab ich den duft endlich erhalten und gleich mal aufgesprueht.
Ich bin leider bitter enttaeuscht. Der stinkt ja unglaublich. Honig riecht man definitiv raus. Fuer mich ist der duft etwas fuer die aeltere generation unter uns. Schade, hat wohl nicht sollen sein...
vor 9 Jahren
Den hatte ich auch, sonderlich süss isser nicht.wird auch herb mit der Zeit.
Wenn du einen schönen Honigduft willst dann teste lieber "pure honey" oder "angel" da ist Honig drin.
vor 9 Jahren
Ich finde schon, dass man den honig sehr wohl rausriecht. Und zwar NUR honig. Von anfang bis schlusss. Aber als suess empfinde ich den duft auch nicht.
vor 9 Jahren
Piccolina:
Ich finde schon, dass man den honig sehr wohl rausriecht. Und zwar NUR honig. Von anfang bis schlusss. Aber als suess empfinde ich den duft auch nicht.

Also Honigggeruch ist für mich süss Very Happy
Aber wen du so einen richtigen tiefen klebrigen Honig haben willst..."Botrytis"
vor 9 Jahren
Der eine mags, der andere nicht, dieser Duft wird sicherlich auch seine Liebhaber haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euphoria Gold - Calvin Klein
Gehe zu