Forum durchsuchen

München im September?!

26 - 31 von 31
vor 9 Jahren
Ich glaube, da hat jemand falsch kopiert.

BITTE tragt Euch in nachstehende (verbindliche) Liste ein - bis spätestens Freitag 18:00 Uhr, damit ich noch reagieren kann wegen den Reservierungen. Danke!

12:30 Uhr, Café Arzmiller
JoHannes
However
Chnokfir

18:30 Uhr, Der Pschorr
JoHannes
However
Hasi
Kati54
Chnokfir
vor 9 Jahren
Ich muss bei s.o. bleiben - und setz mich notfalls in den Kronleuchter Smile
vor 9 Jahren
12:30 Uhr, Café Arzmiller
JoHannes
However
Chnokfir
Unemati

18:30 Uhr, Der Pschorr
JoHannes
However
Hasi
Kati54
Chnokfir
vor 9 Jahren
Ihr lieben Münchner/innen,

ich muss Euch sagen, dass mir das Treffen mit Euch auch gestern mal wieder ziemlich viel Vergnügen bereitet hat (auch wenn ich 'nix Gscheits' gefunden habe). München ist halt einfach cool. Egal ob das Rumlungern und Fachsimpeln in diversen Caféhäusern oder die durchaus witzigen Beratungsgespräche mit den saunetten Verkäuferinnen (grade beim Beck ist es ja schon fast wie heimkommen - aber auch beim Brückner wars recht nett) in den Pafümerien, es macht richtig Spaß. Auch und gerade weil man das ganze Thema hier nicht so bierernst und steif abarbeitet wie in manch anderer seltsamen deutschen Großstadt! Mia san mia! Wink

Schön, dass Ihr alle dabei wardts und ich freu mich aufs nächsten Mal!

Hannes Smile
vor 9 Jahren
Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich "nur" die 2-stündige Eröffnungsrunde besuchen konnte, schließe ich mich an - und freu' mich, mit 4 Nicks jetzt Gesichter und angenehme (auch dreidimensionale) Eindrücke verbinden zu können. Danke fürs Organisieren etc - und noch'n schönen Sonntag euch! Very Happy
vor 9 Jahren
joa, Hannes, Du sagsd as: mia san mia, und... schee war's! I gfrei mi aa scho aufs negsde Moi!
Pfiadi dawei Very Happy
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv München im September?!
Gehe zu