Forum durchsuchen

Welcher Duft für Macher/Entscheider/Anpacker?

26 - 32 von 32
vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Sarungal:

QED Laughing

Da ist nix mit QED. Wir sind hier nicht bei "Wie passe ich mich anderen Meinungen an", sondern bei "DAS ist MEINE Meinung!" und zwar live. Danke für Deinen Vorschlag!

Bleudegonse:
Auch ein mögliches Auswahlverfahren: .../...Kann nur sein, das am Ende Tosca allein übrig bleibt.

Ich sach ja, spannender Thread! Cool

Und neulich habe ich mich tatsächlich von jugendlichen Gefühlen lenken und BOSS im Laden auftragen lassen. Hatte mit meiner Erinnerung von damals, 80er, gar nichts mehr zu tun.
vor 9 Jahren
Muckelfloh:
Da ist nix mit QED. Wir sind hier nicht bei "Wie passe ich mich anderen Meinungen an", sondern bei "DAS ist MEINE Meinung!" und zwar live. Danke für Deinen Vorschlag!


Das liest sich voll nach Entscheider Cool
vor 9 Jahren
Sarungal:

Das liest sich voll nach Entscheider Cool

Ich hab mich ja auch schon entschieden: goo.gl/dK4RjO
Very HappyWinkCool
vor 9 Jahren
Ich war gerade hier in Oberhausen in einem Duftladen und habe vorgeschlagene Düfte gesucht bzw danach gefragt. Der Dame klappte die Kinnlade immer weiter nach unten, meinte nur "Sie haben aber richig Ahnung von der Materie, ja?" und verwies mich dann auf D-Dorf, was ja morgen ansteht.
NATÜRLICH erklärte ich der Dame, dass das alles Ratschläge aus dem Parfumo-Forum sind. Wink

Einen hatte sie dann doch vor Ort:
Um den geht's: "Encre Noire (Eau de Toilette)":e2852a4f3d]

In der Tat ein sehr geiler Duft!
Do it vor 9 Jahren
Also ich entscheide bei uns in der Bude und trag heut L'Instant de Guerlain pour Homme. Also: Der. Cool
P.S.: vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Leaders/Number_One

Zitat "ZEIT": Aber kann Führung auch duften ? Ja, und zwar " auf faszinierende Weise abgerundet zwischen Wärme und Kühle, Güte und Strenge, Nächstenliebe und Beharrlichkeit" wie der Schöpfer des Parfüms (s.o.) formuliert. 85 € soll die Flasche eigentlich kosten. Einige Tage später sind es nur noch 80€-der Rubel ist wieder gefallen. Auch das kann" auf faszinierende Weise abgerundet" bedeuten."
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für Macher/Entscheider/Anpacker?
Gehe zu