Forum durchsuchen

www.uniquefragrance.de

www.uniquefragrance.de vor 9 Jahren
Hi,
hat jemand schonmal uniquefragrance.de ausprobiert? Hier kann man Düfte selbst zusammenstellen.

Überlege gerade hin und her, ob ich mir mal eine
Tonkabohne - Gräser - Amer - Aqua - Kaschmirholz - Sandelholz Duftmischung bestellen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?

LG,
Hayo
vor 9 Jahren
Gerade schnell geschaut und bin u.a. hierüber gestolpert:
  Pre-Fumigation of Raw Material
Incoming raw materials is pre-fumigated on arrival at the factory premises. This ensures that all harmful insects and pests are removed. After this is done, the raw material is sent for processing, grinding or packing.
[...]
Our company uses two stage fumigation. Here are the two stages of fumigation.
• Pre processing: This destroys all live insects and their eggs which may be present in the incoming raw material.
• Post processing: Products are again fumigated post processing to remove pests, insects and their eggs which may have developed during processing.
We use our fumigation chambers to get efficiency and fast results.


Insgesamt scheint man dort sehr bemüht zu sein, den Augenmerk auf hochindustrielle Verfahren zu legen. Das macht jetzt dort (Indien) Sinn, scheint mir aber hier in unseren Breiten weniger relevant -- wenn ich mir was zusammenstellen lasse, will ich zumindest den Anschein von etwas Artisanalem. (Und nicht, dass mein Produkt bei der Herstellung immer mal wieder mit Insektengift behandelt wird.)
vor 9 Jahren
Der Laden nannte sich frührer MyParfum, hatte ich mal getestet und war nicht begeistert. Lieber ein paar gescheite Düfte testen Smile
myparfum ist nicht zu empfehlen!!! Kein Geld zurück!!! vor 6 Jahren
Unique fragrance - myParfum ist nicht zu empfehlen!!!

Ich habe am 07.10.2017 2 Parfums bestellt und bezahlt.
Leider entsprachen sie nicht unserer Richtung und sie gingen zurück.
Die Rücksendung wurde akzeptiert und auf Geld Erstattung gesetzt.
Jetzt haben wir den 01.02.2018 und mein Geld ist immer noch nicht erstattet worden!!!
Ich habe mehrfach geschrieben und im Dezember wollte sich eine Dame darum kümmern, wieder nichts gehört. Telefonisch kommt man nicht durch.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht und was wurde unternommen um das Geld zurück zu bekommen? Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv www.uniquefragrance.de
Gehe zu