Forum durchsuchen

Allure Homme Sport vs Allure Homme Sport Cologne Sport

Allure Homme Sport vs Allure Homme Sport Cologne Sport vor 12 Jahren
hi leute,

könnt ihr mir sagen, wo der unterschied zwischen der beiden genannten parfums liegt?
ich habe das allure homme sport getestet und es hat mir sehr gut gefallen.
bei einem sportduft ist es mir wichtig, dass es nicht extrem zitrisch riecht.

riecht das cologne sport intensiver, zitrischer?
vor 12 Jahren
Kurze Antwort: ja
(es ist sehr zitrisch, aber wie ich finde: ausnahmsweise gut)
Also nimmst Du wohl besser das normale Sport... Wink
(die beiden haben sehr wenig miteinander zu tun, sind 2 total verschiedene Düfte, lass Dich nicht von der Deklarierung irritieren)
vor 12 Jahren
danke für deine antwort

ich glaube ich müsste mal bei douglas testen.

ich habe dior higher energy, das riecht meiner meinung auch etwas zu zitrisch, dennoch gefällt es mir sehr gut.

ich suche auch das gewisse "herbe" in einem sportlichen duft.
vor 12 Jahren
Dann teste das Cologne Sport doch einmal, es ist auch etwas würzig...
>- schwer zu beschreiben: es ist KEIN Cologne, hält an mir sehr lange und an sich ein toller Sportduft; das normale Sport wird ja später sehr warm und ist für mich an sich nichts für die körperliche Ertüchtigung...

Higher Energy hab ich auch, das ist für mich irgendwie sauerer/bitterer/herber - aber probier es einfach selbst mal, ist ja leicht erhältlich... Smile
vor 12 Jahren
jap werd ich die nächsten tage mal testen Smile
vor 12 Jahren
...und hinterher auch berichten, gell!? Wink
vor 12 Jahren
hab heute die beiden düfte heute testen können.

es sind tatsächlich 2 verschiedene düfte...
cologne sport riecht schon sehr nach zitrone, jedoch finde ich den duft insgesamt angenehm (für den winter eher nix).
nebenbei habe ich auch allure homme und blanche edition getestet. kein großer unterschied. gefällt mir auch sehr gut. ich finde die die beiden düfte gehen auch in die richtung sportduft.

monsieur kannst du mir noch irgendwelche düfte empfehlen?
vor 12 Jahren
Fleißig fleißig! Smile
Die Edition Blanche ist ebenfalls extrem zitrisch, aber mir zu penetrant i.V.z. Cologne Sport; das normale Allure hat ja noch alles Mögliche drinnen: Kokosnuss etc. Wink

In welcher Richtung willst Du was empfohlen haben?!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Allure Homme Sport vs Allure Homme Sport Cologne Sport
Gehe zu