Forum durchsuchen

Moderne und klassische Fougere gesucht

26 - 30 von 30
vor 8 Jahren
Washington Tremlett: "Hampstead Water" und "MPH". Ersterer eher altväterlich, letzterer modern und frisch.
vor 8 Jahren
Ich habe ein paar eurer Vorschläge getestet und entschieden das ich zunächst bei "masculin pluriel" bleibe Smile Außerdem empfinde ich den Elie Saab Vetiver No6, den ich in der Sammlung habe, auch als modernen Fougere.
Penhaligons Lavandula vor 8 Jahren
Um nochmal auf den Duft "Lavandula" zurückzukommen, welcher ja "nur" ein Lavendelduft und kein Fougere ist: Laurel hat seine Meinung zu dem Duft ja schon kundgetan. Wie empfinden die anderen diesen doch recht modernen und frischen Lavendelduft? Ist das noch klassisch-modern oder nur klassisch? Würdet ihr (vielleicht auch hier die Frage an Frauen) solch einen einen Duft an einem 22-Jährigen riechen wollen? Ich finde er strahlt englische Eleganz aus, ich mag den Stil und trage auch oft entsprechende Kleidung. Zur Abrundung wäre solch ein Duft nicht schlecht. Nur leider hat Lavendel auch oft den Charakter älterer Generationen.
vor 8 Jahren
Wenn Du "masculin pluriel" magst, solltest Du "Essence N°6: Vetiver" testen.
vor 8 Jahren
Seymour:
Wenn Du "masculin pluriel" magst, solltest Du "Essence N°6: Vetiver" testen.

Den konntest du doch erst durch mich testen! Laughing Den habe ich doch schon zu Hause.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moderne und klassische Fougere gesucht
Gehe zu