Forum durchsuchen

Alternative zu Casran / Chopard

Alternative zu Casran / Chopard vor 8 Jahren
Hallo,
der Flacon ist nun völlig trockengelegt und ich vermisse Casran schmerzlich. Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Duft, wobei das wahrlich schwer sein dürfte einen Nachfolger zu finden.

Aber vielleicht hat eine/r von euch ja einen wohlduftenden Tipp. Vielen Dank für eure Hilfe!

casran
vor 8 Jahren
Den gibt es seit heute Wink)

Gib den Duft hier bei der "Suchen...Funktion" ein, scrolle etwas runter, wo man "Bewerten" usw. kann und da gibt es dann "Duftzwilling"...tipp da mal an und schaue auf die Empfehlungen, dann kannst die mal testen und wenn nix da - einfach mal ein paar Tage warten...ist ja noch ganz neu und muss von uns ja erstmal alles abgestimmt werden.

Okidoki ?
LG Tia
vor 8 Jahren
Merci Tia ... ich schnüffel mal an den Duft-Zwillingen und harre der Dinge, die hier noch geschrieben werden.

casran
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Casran / Chopard
Gehe zu