Forum durchsuchen

Gucci pour Homme I wieder auf dem Markt?

26 - 39 von 39
vor 8 Jahren
Das einzige was jetzt noch komisch ist: Die Verkäuferin hat den Tester von dem Gucci Pour Homme I der da steht neu ausgepackt Confused
vor 8 Jahren
Naja, die Arme kennt die Unterschiede ja nicht. Die Tester kommen ja in einer neutralen Verpackung - da ist allenfalls ein Aufkleber auf der Unterseite. Da hat se draufgeschaut, "Gucci pour Homme" gelesen und das steht ja auch auf den neuen Flakons drauf. Passt also. Ausgepackt und ins Regal gestellt.

Lag halt noch irgendwo in der Ecke rum, weil Gucci in dem Kaufhof eher schleppend läuft. Und wegschmeißen können die das ja auch nicht.

Das Dumme ist jetzt nur, dass dir vermutlich die Argumente fehlen, dass die den Tester an dich verkaufen. Nur, weil so ein Verrückter wie du kommt, bringt die ja nicht dazu, einen der "richtigen" Parfumverpackungen aufzureißen und nachzuschauen, ob Tester und originalverpackter Duft gleich riechen... Schade drum. An deiner Stelle würde ich jeden Morgen ab jetzt vor der Arbeit in der Parfumabteilung deines Kaufhofs vorbeigehen und dich ordentlich mit dem Zeug eindieseln. Wink
vor 8 Jahren
Und vergiss nicht nen leeren Taschenzerstäuber mitzunehmen Twisted Evil Nee war nur n Witz Razz
vor 8 Jahren
Ab in den Kaufhof und nen TZ vollgepumpt damit.....LOL Laughing
vor 8 Jahren
...eine ganze Horde Parfumos direkt bei Ladenöffnung in den Kaufhof wo der Tester steht und alle wie wild sich eindieselnd und im Nu iss das Ding leer und dann geschlossen wieder abrücken und dann die Gesichter der Verkäuferinnen, hahaha LaughingLaughing
vor 8 Jahren
Den Batch Code hast Du nicht oder? Könnte eindeutig Licht ins dunkel bringen Laughing
vor 8 Jahren
Morgensonne:
Den Batch Code hast Du nicht oder? Könnte eindeutig Licht ins dunkel bringen Laughing

Rolling Eyes Wozu noch?? Hier ist es schon taghell WinkIdea
vor 8 Jahren
Morgensonne:
Den Batch Code hast Du nicht oder? Könnte eindeutig Licht ins dunkel bringen Laughing

Es liegt auf der Hand - neue Verpackung des Gucci by Gucci und alter Tester...
vor 8 Jahren
War heute nochmal dort. Die Verkäufer dort sind absolut planlos und wissen nicht wovon ich rede Very HappyLaughing









Vielleicht will ja jemand hingehen und denen den Tester aus den Rippen leiern.
Kaufhof Aschaffenburg!

Ich pers. mag den Duft gar nicht mal so gern... aber da er hier so gelobt wurde hatte ich es gepostet.
Mich erinnert er an eine Mischung aus "Potion" und "Comme des Garçons 2 Man".
vor 8 Jahren
ich bin morgen da..... Laughing

Citygalerie ?
vor 8 Jahren
Aventus53:
ich bin morgen da..... Laughing

Citygalerie ?

Ja! Gibt nur den in Aschaffenburg! Bring den Jil Sander mit den ich dir heut aus dem Souk abgekauft habe, dann komm ich kurz rein und hol ihn! Very Happy
vor 8 Jahren
Kauf bloß den eingepackten Laughing
vor 8 Jahren
Gerade schon vor Freude an die Decke gesprungen,...
Und dann alles nur heiße Luft SadEvil or Very Mad
vor 8 Jahren
Der Tester steht noch dort Laughing
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci pour Homme I wieder auf dem Markt?
Gehe zu