Forum durchsuchen

Noch mal sehr persönlich!

Noch mal sehr persönlich! vor 14 Jahren
Ich habe zwar vor einiger Zeit schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet, damit das aber nicht sang- und klanglos untergeht hier nochmal ein seperater.

Ich habe heute in meinem Outlook Newsletter-Ordner eine mail von myparfuem.com erhalten. Die Seite soll ab dem 5 April einige neue Features erhalten, unter anderem erweiterte Auswahl der Duftstoffe und eine "Myparfuem-box".

Damit soll man zu Hause sein eigenes Parfum mischen können, was ich als gerne riechender ja doch immernoch interessant finde.

Bleibt abzuwarten wie sich die Preise hierfür gestalten, aber wenn es im Rahmen liegt, werde ich das wohl mal testen, auch wenn es nur eine nette Spielerei ist. Wen es interessiert, guckst du hier
Hab' ich geguckt vor 14 Jahren
Toll. Vor allen Dingen muss man jetzt keine Basis mehr nehmen, sonden kann pur selber mischen. Das ist gut, denn die Mischung, die ich vor einiger Zeit mal kreiert habe, ist schon gut, aber nicht so der Hit. Was mich störte, war die vorgegebene Basis.
Wie ich mich kenne, werde ich mir die Kreativ-Box bestellen. Meine Güte, man gönnt sich ja sonst nix, gell? Dann kann ich spiehielen...
Genialer Link! vor 14 Jahren
Ich bastele zZ. an einer PP-Presentation zu Parfumherstellung rum, da kann ich ja super was wegklauen! Rolling Eyes

Bin ich blind? Was kostet die SelbermachBox?
vor 14 Jahren
Very Happy
Oh! das is gut! ich wollt mir da au mal was zusammenbrauen, aber die mein problem war auch, dass ich nicht wusste, wie genau die basis riecht. also die vorgegebene basisnote. aber so isses interessant....
Re: Genialer Link! vor 14 Jahren
Lolita:
Ich bastele zZ. an einer PP-Presentation zu Parfumherstellung rum, da kann ich ja super was wegklauen! Rolling Eyes

Bin ich blind? Was kostet die SelbermachBox?

Kommt noch. Laut Beschreibung ab dem 5 April!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Noch mal sehr persönlich!
Gehe zu