Forum durchsuchen

helene d`arcy Active

helene d`arcy Active vor 14 Jahren
Hallo Gemeinde , meine "Lebensgefährtin" hat eigentlich immer oben genanntes Parfüm an ihrem zarten Körper! Dieses kaufte sie immer bei rossmann für 4,99EUR . Es tufftet super. Jetzt gibt es das Parfüm in einer neuen Flasche bei Rossmann und heißt wohl auch Active. Es dufftet aber nicht so gut.Kann mir jemand sagen wo ich das alte active bekommen kann?
Hi und willkommen Tjeetze vor 14 Jahren
Hast du schon mal im Online-Shop von Rossmann geschaut? Vielleicht gibt es den Duft dort ja noch.
vor 14 Jahren
Ich glaube,dass das schwierig wird,da die Düfte komplett verändert worden sind.Eventuell noch über Ebay.
Aber Lacoste Pour Femme duftet wie das alte "Active".
Oder Du schaust mal bei Schlecker nach den La Rive Düften.La Rive Woman (mit der Schildkröte darauf) ist ein Duftzwilling.
vor 13 Jahren
Vor einiger wurde die Verpackung des "Active" von Helène D`Arcy erneut geändert. Und: Der Duft ist wieder der ursprüngliche "Active"!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum helene d`arcy Active
Gehe zu