Foren-Übersicht Damen-Parfum helene d`arcy Active
Tjeetze
Tjeetze
1 Posts
TjeetzeTjeetze helene d`arcy Active 22.03.2010, 19:25
Hallo Gemeinde , meine "Lebensgefährtin" hat eigentlich immer oben genanntes Parfüm an ihrem zarten Körper! Dieses kaufte sie immer bei rossmann für 4,99EUR . Es tufftet super. Jetzt gibt es das Parfüm in einer neuen Flasche bei Rossmann und heißt wohl auch Active. Es dufftet aber nicht so gut.Kann mir jemand sagen wo ich das alte active bekommen kann?

Parfumo
Parfumo
DeGe53
DeGe53
1121 Posts
DeGe53DeGe53 Hi und willkommen Tjeetze 22.03.2010, 19:31
Hast du schon mal im Online-Shop von Rossmann geschaut? Vielleicht gibt es den Duft dort ja noch.

Hermessenz
Hermessenz
2830 Posts
HermessenzHermessenz 23.03.2010, 03:04
Ich glaube,dass das schwierig wird,da die Düfte komplett verändert worden sind.Eventuell noch über Ebay.
Aber Lacoste Pour Femme duftet wie das alte Active.
Oder Du schaust mal bei Schlecker nach den La Rive Düften.La Rive Woman (mit der Schildkröte darauf) ist ein Duftzwilling.

Fantaghiro77
Fantaghiro77
686 Posts
Fantaghiro77Fantaghiro77 26.03.2011, 10:14
Vor einiger wurde die Verpackung des Active von Helène D`Arcy erneut geändert. Und: Der Duft ist wieder der ursprüngliche Active!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum helene d`arcy Active

Seite 1 von 1