Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Privé

51 - 55 von 55
vor 8 Jahren
MrWhite:
Gestern getestet, die Kopfnote fand ich ziemlich gut, wird dann aber immer schlimmer bis es irgendwann schon eklig anmutet (verdorbenes Leberwurstbrot).

Also sorry aber dann lag das vllt an deinem Mittagessen vorher, oder was immer da noch an deiner Hand war. Aber der riecht sowas von überhaupt nicht so wie du ihn beschreibst. Klar ist der Duft Geschmacksache und auch sicherlich nichts außergewöhnliches, er riecht aber nicht eklig und auch nicht nach verdorbenem Leberwurstbrot Smile
vor 8 Jahren
Eben getestet und nachdem die Kopfnote verflogen ist eindeutig als ein Zwilling zu "Oajan" zu erkennen. Die beiden Düfte riechen fast gleich!
vor 7 Jahren
Für mich fast 1:1 "Hermessence Ambre Narguilé" . Ich war sogar verblüfft, wie qualitativ nah der Privé ihm kommt.

Einzig etwas weniger offenbarender, fluffiger, mannigfaltiger und etwas dunkler ist er.

Somit ist der Hermès immer noch eine Nasenspitze voraus.
vor 7 Jahren
Also ich rieche da nur Bier... dunkles Weißbier, evtl auch nur dunkles Bier... örgs... Smile)))
vor 7 Jahren
Das mit dem Bier ist garnicht abwegig! Bei artverwandten Düften wie Herod und Ambre Narguile rieche ich auch eine seltsam 'schaumig' anmutende Bier-/Alkoholnote haha.
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Privé
Gehe zu