Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez Zerstäuber hakt

Narciso Rodriguez Zerstäuber hakt vor 8 Jahren
Hellou,

bei meinem Narciso Rodriguez EdT hakt der Zerstäuber, sodass ich immer mit dem Daumen auf dem Abdrücker arbeiten muss. Nach zwei Sprühstößen leckts auch. Es ist schon der zweite Flakon, bei dem das so ist. Vor 5 Jahren hatte ich schonmal einen, bei dem das auch so war. Damals hatte ich den ersoukt und dachte, es wäre ein Schaden. Nun wieder.

Manchmal, aber ganz selten, sprüht er auch butterweich. Aber meistens geht es ziemlich schwer.

Kennt das jemand oder weiß, was man da tun kann?
vor 8 Jahren
Ich kenne das nicht, mein ''for him'' hat damals immer sauber und leichtgängig gesprüht – ich würde ihn umtauschen lassen.
vor 8 Jahren
Ich hatte schon einige Flakons von "For Her, EdT". Bei mir war da immer alles in Ordnung.
Der Sprüher hat einwandfrei funktioniert. Ich würde auch versuchen, deinen Flakon zu reklamieren.......bzw.
umzutauschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Narciso Rodriguez Zerstäuber hakt
Gehe zu