Forum durchsuchen

exklusive Boadiceas?

exklusive Boadiceas? vor 8 Jahren
Ich bin Ende Juni ein paar Tage in London. Gibt es Boadiceas, die exklusiv nur in GB zu kaufen sind?
vor 8 Jahren
Ja, z.B. den wunderschönen "Black Collection - Grace" - gibt es nur dort (oder in Moskau). Und sicher viele andere mehr aus der Black Collection...
vor 8 Jahren
Der Grace ist wirklich wunderschön, solltest du unbedingt mal dran schnuppern Smile
Wenn du dir den kaufen solltest, würde ich dir auch gerne paar ml abnehmen Wink
vor 8 Jahren
Ich splitte z.B alle Black Collection-Düfte und auch die Ruby Collection (leider kenne ich noch keinen einzigen davon). Falls Du die Chance hast, an denen zu schnuppern, bitte lass' es uns wissen! Ich bin auch schon sehr gespannt und ich fahre Ende August nach Russland! Ich dachte, die Black Collection gibt es nur dort, aber toll, dass sie auch in London erhältlich ist. In Russland kosten 100ml 450 € (im Moment) - die Ruby Collection auch und die ist mit 580 engl. Pfund auf der Webseite zu haben (wie auch die Black Collection)!!

Ich glaube, es gibt einen "grünen" Harrods Boadicea Exclusive (Blue Sapphire?), aber man bekommt alle auch im Webshop. Viel Spass in London!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum exklusive Boadiceas?
Gehe zu