Forum durchsuchen

Interview mit Serge Lutens in der Berliner Zeitung

Interview mit Serge Lutens in der Berliner Zeitung vor 14 Jahren
Hallo zusammen, liest jemand von Euch die Berliner Zeitung ?
Es gab letztens ein Interview mit Serge Lutens darin; ganz witzig, wie ich fand. Scheint ein wenig crazy zu sein, der Gute Smile
Darin sagt er, dass er selber "Cuir Mauresque" nimmt - nur selten, dann aber sehr viel. Er sei da ein bisschen verrückt, er leere fast eine ganze Flasche Exclamation über Haare und Körper. Das passiere ihm so alle zwei bis drei Monate. Ansonsten fände er es eher sympathischer, wenn Leute gar kein Parfum benutzten, als wenn sie es ständig täten.
Für "L'Eau de Serge Lutens" habe er 16 Jahre gebraucht, um es herauszubingen.
Re: Interview mit Serge Lutens in der Berliner Zeitung vor 14 Jahren
Kittycat:
Hallo zusammen, liest jemand von Euch die Berliner Zeitung ?
Es gab letztens ein Interview mit Serge Lutens darin; ganz witzig, wie ich fand. Scheint ein wenig crazy zu sein, der Gute Smile
Darin sagt er, dass er selber "Cuir Mauresque" nimmt - nur selten, dann aber sehr viel. Er sei da ein bisschen verrückt, er leere fast eine ganze Flasche Exclamation über Haare und Körper. Das passiere ihm so alle zwei bis drei Monate. Ansonsten fände er es eher sympathischer, wenn Leute gar kein Parfum benutzten, als wenn sie es ständig täten.
Für "L'Eau de Serge Lutens" habe er 16 Jahre gebraucht, um es herauszubingen.

...da wollte wohl jemand den Reporter rollen, was?
Bipolar vor 14 Jahren
...entweder gar nicht oder übertrieben.
Cool
vor 14 Jahren
Hier ist der Link zum Artikel:

http://tinyurl.com/ycg2kqa

(Der Link führt zu dem Archiv auf der Website der Berliner Zeitung)
vor 14 Jahren
L'Eau Serge Lutens ist zwar ein sehr schöner Duft, dem ich 100% gab und welcher nach einer gewissen Zeit wirklich nach frischer Wäsche riecht (die ersten Momente sind sehr zitrisch und überhaupt nicht Anti-Parfum), doch wenn DIES tatsächlich das Ergebnis eines 16 Jahre andauernden Experimentes ist, dann will ich mein herzliches Beileid aussprechen... Ich denke nach 16 Jahren hätte man durchaus etwas mehr zustande bringen können. Schon die Behauptung, dass Serge Noire ca. 10 Jahre in Entwicklung war, fand ich ziemlich unglaubwürdig...

Das die immer so übertreiben müssen Rolling Eyes
vor 14 Jahren
JA 16 jahre..... damals hat man schon gewusst das jetzt !! solche parfums in sein sollen? lach
bei der parfum schwemme die es gibt jesses was die alles schon vor jahren gewusst haben?? alle drei monate kommt ein neuer duft auf den markt da muss doch schnéll gehen...... und nicht 16 jahre dauern............tzztztzzt
crazy genius vor 14 Jahren
hmm, der Artikel gibt mir zu bedenken. Wieso sind die SL Düfte solche intensiven Dufthämmer wenn ihr eigener Erschaffer die Welt als überparfümiert bezeichnet?
das ist sehr widersprüchlich. Serge Lutens scheint voller Kontraste zu stecken- eben Künstler durch und durch. Vielleicht sieht er ja die Träger seiner Düfte auch als Fleischwerdung künstlerischer Ideen.

Ich finde die Qualität der SLs herausragend und gerade dieser Artkel macht die sache noch interessanter und spannender. Serge ist ein bischen crazy, aber das macht ihn sehr sympathisch, ich mag ihn, und beginne nun, seine Düfte wie z.B Arabie besser zu verstehen Razz
Kennt der Typ seine Düfte? vor 14 Jahren
Mich würde ja mal interessieren, ob Serge seine eigenen Düfte schonmal an anderen gerochen hat.
So im vorbeigehen, einem mit Arabie vollgesprühten Kerl begegnet ist!

Und wie würde er dann reagieren? Twisted Evil
Serge Lutens vor 14 Jahren
Sorry, höre das erste Mal von ihm...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Interview mit Serge Lutens in der Berliner Zeitung
Gehe zu