Forum durchsuchen

Reyane tradition - Acqua di parisis ?! Warum verbannt?

Reyane tradition - Acqua di parisis ?! Warum verbannt? vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
mich hätte es interessiert aus welchem Grund
"Reyane tradition - Acqua di parisis" - Düfte in parfumo nicht gelistet
werden bzw. weshalb diese Düfte als verbannt gelistet wurden?
Lieben Dank im Voraus
Smile
vor 8 Jahren
Soweit ich das erkennen kann, stellen die Dupes her und ich meine mich erinnern zu können, dass es mal eine Diskussion darüber gab, dass keine Hersteller mehr aufgenommen werden, die nur Dupes produzieren.
vor 8 Jahren
Hmm aber die Insurrection`s des gleichen Herstellers sind auch Dupes und dennoch gelistet
vor 8 Jahren
Und genau deshalb auch meine Frage. Wenn acqua di parisis Düfte - dupes sind wird die insurrection Serie genauso ein dupe sein. Wisst ihr wovon die besagten Düfte dupes sein sollen? Shocked
vor 8 Jahren
Insurrection II Pure soll Dupe von Aventus sein. Insurection Wild angeblich große Ähnlichkeit zu Pure Havane. Mehr kenne ich noch nicht.
vor 8 Jahren
Es gibt hier durchaus gelistete Dupes, aber die hatten dann wohl das "Glück" vor der "Verbannung" aufgenommen worden zu sein.
Das Problem liegt wohl vielmehr darin, dass dupeproduzierende Firmen irgendwann überhand genommen haben, so dass diese Entscheidung notwendig wurde.
vor 8 Jahren
Habe auch Acqua di Parisis Parfums (Black Oud und Wild Oud), die ich beide super finde. Billig sind die nicht gemacht und auch die Verpackung kann sich sehen lassen. Ich wollte sie mal in Parfumo einstellen, doch das ging nicht wegen, so vermute ich, der Namensähnlichkeit zu Acqua di Parma. Bei knapp 50€ / 100ml sind sie auch bei weitem nicht so billig wie andere Dupes, die man schon für 10-20€ bekommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Reyane tradition - Acqua di parisis ?! Warum verbannt?
Gehe zu