ThePunisher

ThePunisher

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ThePunisherThePunisher Happy vor 9 Jahren
ThePunisher
2 Follower

Neue Statements

Excellus Men Excellus Men - Armaf - vor 6 Monaten
Ein schöner Duft im gleichen Flakon abgefüllt wie Ferragamo pour Homme
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Guter Duft, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, extreme Haltbarkeit. 11 Std. nach dem Aufsprühen wurde ich angesprochen, wie toll ich dufte
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
Guter, typischer Prada Duft. Gegen seinen älteren Bruder "Amber pour Homme" steckt er allerdings eine vernichtende Niederlage ein.
0 Antworten
Dem BB erstaunlich ähnlich + Qualität top: Seit 4 Jahren im Auto als Notduft, Temperaturen zw. -30 und +90 ertragen ohne Qualitätsverlust!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echter Geheimtipp, toller Duft für die wärmeren Monate! Und der Flakon ist einer der schönsten überhaupt, wie für Wimbledon gemacht
1 Antwort
Nach lesen der Verrisse war ich sehr skeptisch. Doch ich finde das ist ein sehr gut gemachter Duft. Hochwertig u. elegant mit Kuschelfaktor
0 Antworten
Oha, beim ersten Testen fühlte ich mich sofort in ein (sehr gepflegtes) Raubtiergehege versetzt
2 Antworten
Hochklassiger Duft für ältere Herrschaften. Hätte ich gern meinem Opa geschenkt, wenn er noch leben würde
0 Antworten
9
Duft
Das Bild eines geheimnisvollen, düsteren Begräbnis auf dem Waldfriedhof nachts bei Nebel und Regen sollte auf der Verpackung abgebildet sein
0 Antworten
Einer der besten und gelungensten Ableger eines Duftes überhaupt. Für mich DIE Überraschung der letzten Jahre und bester Blindkauf ever
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen