Hunter Intense Eau de Toilette

Hunter Intense (Eau de Toilette) von Armaf
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte KardamomKardamom MandarineMandarine ZitroneZitrone
LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose RosengeranieRosengeranie
LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von TheJoker, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Die Frische Jagt dir nach
Liebe Parfumo-Mitglieder, gebt dem Duft eine Chance, Ja er mag ein Dupe sein von bereits vielen bekannten Parfums, ist dadurch aber keineswegs schlechter. Wir haben einen frischen aquatischen und männlichen Duschgelduft hier, erinerrt mich ein wenig an Cool Water Eau de Toilette und Invictus Eau de Toilette und überbietet preislich sogar die oben genannten. Natürlich ist es keine Neuerfindung aber ein Allrounder der für Sport, Ausgehen und jeden Tag super geeignet ist. Die Sillage finde ich bombenmäßig und die Haltbarkeit für den Preis auch ziemlich gut. Hält zumindest bei mir 4-5 Stunden. Sauber frisch und Gut, probiert es gerne mal aus kann man nichts mit falsch machen. Zu beginn ist er wirklich sehr frisch wird ein wenig zitrisch pfeffrig und der Lavendel kommt heraus. Kein super komplexer Duft aber ein freshie sollte in jeder Sammlung vorhanden sein. Kein Invictus Eau de Toilette kein Sauvage Eau de Toilette oder wie die sonst noch heißen. Holt euch Hunter Intense Eau de Toilette für einen kleinen Taller :)

SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Wieder ein Neuling in der Ambroxan-Duschgel Gang aufgenommen. Startet ähnlich fruchtig wie X Batch. Den Rest kennt man ja bereits...
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Erinnert schon stark an White Diamond. Süßer-Duschgelduft . Allrounder für den gepflegten Mann der nur einen Duft beraucht und sparen will.
LVDSLVDS vor 4 Monaten
Invictus & Sauvage Twist, riecht eigentlich ganz gut. Silage und Haltbarkeit eher mittelmäßíg, eher für jüngere Männer geeignet.
JIdsW6pJIdsW6p vor 5 Monaten
Süß, frisch, massentauglich. Zum Armaf Hunter Intense kann man immer bedenkenlos greifen. Guter Allrounder.
Prince1Prince1 vor 3 Monaten
Invictus Eau de Toilette und Sauvage Eau de Toilette einfach gemixt. Stört niemanden.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf