Forum durchsuchen

Düfte zu Business-Outfit gesucht

26 - 30 von 30
vor 8 Jahren
Grosse Enttäuschung.. Sad
War am Dienstag bei Douglas mit meiner Liste.
Zur aufdringlichen Verkäuferin hab ich gesagt, dass ich keine Hilfe brauche aber diese blöde ... ist mir nicht von der Pelle gerückt. Zu jedem einzelnen Parfum, das ich getestet habe, meinte sie, das es unpassend für mich wäre, zu Insolence z.B. sagte sie, dass der Duft eigentlich nur von älteren Damen getragen wird und nichts für mich wäre. Es wurden mir gefühlte 1.000 Alternativen (la vie est belle, dieses neue black opium, die komplette Mainstream-Palette halt, nicht, dass ich diese schlecht finde, hab ja selber eine Menge dieser Düfte, aber halt nicht das, das ich im Moment gesucht habe..)
Hab dann den Bottega Veneta Eau sensuelle mitgenommen, aber das war eher nur ein Frustkauf.
Dann werd ich mir wohl eine neue Parfumerie suchen müssen. Aber bei uns kosten die Düfte ein Vermögen im Vergleich zu den Online-Parfumerien! Insolence bei Douglas 77€, bei Notino 37€ :O
Da werd ich evtl ein paar Blindkäufe wagen oder ein paar Abfüllungen besorgen..
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Vorschläge!
Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Ich denke, dass "Bottega Veneta Eau Sensuelle" gut passt, ist angenehm, nicht aufdringlich und man riecht ihn nicht "an jeder Ecke".

Insolence finde ich zum Business-Outfit unpassend, dafür ist er zu blumig-süß.

Wenn du Proben möchtest, dann gibt es hier viele nette Leute, die dir gerne helfen Smile
vor 8 Jahren
Hab ihn noch nicht wirklich ausgiebig getestet aber ich kann mir schon vorstellen, dass er passen könnte.
Klar, besorge mir viel im Souk aber ab und zu ist es schon eine feine Sache sich durch die Regale zu wühlen Smile
vor 8 Jahren
Belissima:
aber ab und zu ist es schon eine feine Sache sich durch die Regale zu wühlen Smile

Oh ja! Smile
vor 8 Jahren
Vielleicht bin ich schon zu spät, aber ich empfehle noch

"Balenciaga Paris".

Das ist auch so ein feiner, eleganter Immergeher und das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut Wink. Ansonsten schließe ich mich denen an, die CHANEL "Beige" und "Nr. 5 Eau premiere" empfohlen haben. Wobei der "Beige" etwas wärmer 'rüber kommt...
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte zu Business-Outfit gesucht
Gehe zu