Forum durchsuchen

24 Gold (ScentStory) reformuliert // Batchcode-Abfrage

24 Gold (ScentStory) reformuliert // Batchcode-Abfrage vor 7 Jahren
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der Duft durch die Reformulierung so miserabel geworden ist wie auf der Produkthomepage zu entnehmen ist? - Wann wurde dieser Duft reformuliert? [Produkthomepage: scentstory.myshopify.com/collections/gold/prod ucts/24-gold]

********************************************** *******************************

EDIT:

Wo kann ich den Batch-Code für ScentStory Produkte eingeben?
Zuletzt bearbeitet von MacManus am 06.11.2016, 13:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Da steht doch als erster Kommentar eine Erklärung der Hersteller, bezüglich der Reformulierung
vor 7 Jahren
Als ich darauf gestoßen bin, ist schon eine Weile her. Erst gestern geschafft, die Frage hier zu posten.

Danke für die erfreuliche Nachricht! Wink Aber da hat sich der Hersteller sich kurioserweise sehr viel Zeit gelassen, um dem Gerücht eine Ende zu setzen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 24 Gold (ScentStory) reformuliert // Batchcode-Abfrage
Gehe zu