Forum durchsuchen

TM A*Men Pure Shot

26 - 42 von 42
vor 12 Jahren
Ja hab gestern auch bei basenotes gelesen, dass er bei den Testern als "Pure Shit" bezeichnet wird. Bin trotzdem sehr neugierig, vor allem weil es immer länger dauert bis man eine Meinung zu den a*mens findet. Bin durch alle Parfümerien gelaufen und habe danach gefragt, ob die schon was übers genaue Erscheinungsdatum wüssten. Die hatten nicht den blassesten Schimmer. Es ist doch schon fast März! Deswegen glaube ich, dass der Termin um einige Monate verschoben wird. Confused
vor 12 Jahren
Deutschland und andere Europäische Länder sind oftmals sehr zurückgeblieben wenn es um Thierry Mugler Limited Edition Parfüms geht. Ich tippe mal wieder auf den Mai, den auch da kam das "Pure Havane" was ja in anderen teilen der Welt schon draußen war Wink

Ich freue mich trotzdem drauf, werde ihn auf jeden Fall testen Wink
schon erhältlich? vor 12 Jahren
Re: schon erhältlich? vor 12 Jahren
Mila:
darauf bin ich vorhin gestoßen ich dachte der kommt erst noch
www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-THIERRY-MUGLER-A-MEN -PURE-SHOT-LTD-EDITION-/220955161386?pt=LH_Def aultDomain_186&hash=item3371f4332a#ht_500wt_14 13

wird ja auch schon langsam verkauft, zB. in GB Wink
ahso vor 12 Jahren
ahso danke für die info Smile und was kosten denn die limitierten editionen immer?
vor 12 Jahren
Ich glaube zu behaupten sie sie 69 Euro kosten Wink
vor 12 Jahren
gibt es jetzt auch online beim türkisen zu kaufen.

100ml 69,90€
vor 12 Jahren
Exhale:
gibt es jetzt auch online beim türkisen zu kaufen.

100ml 69,90€

Danke für die Info, dann wird man ihn auch beschnuppern dürfen demnächst beim Türkisen. Ich bleibe echt gespannt, der Flakon ist schonmal eine Augenweide Smile
vor 12 Jahren
Hab ihn testen können
Ist am Anfang ziemlich krautig-frisch, aber auch ziemlich opulent. Krigt nach einer Zeit diese typisch synthetisch-opulente Angel Süße, gepaart mit Minze und anderen Kräutern.

Ist auf jeden Fall kein reiner Sommerduft und sollte im Sommer sehr sparsam dosiert werden.
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Hab ihn testen können
Ist am Anfang ziemlich krautig-frisch, aber auch ziemlich opulent. Krigt nach einer Zeit diese typisch synthetisch-opulente Angel Süße, gepaart mit Minze und anderen Kräutern.

Ist auf jeden Fall kein reiner Sommerduft und sollte im Sommer sehr sparsam dosiert werden.

Klingt interessant. Das heißt also, dass man ihn bei Douglas testen kann. Super Nachricht Wink
vor 12 Jahren
Der große Türkise in Stuttgart hatte ihn gestern nicht da. Bei K*rstadt in Karlsruhe habe ich ihn schon letzte Woche mal probegeschnuppert - nix für moi Wink
vor 12 Jahren
Hab ihn auch im Karstadt testen können. Ich muss sagen, ich bin ein wenig Enttäuscht. Der Duft ist zwar frisch und nett, aber er hat nicht diese typische gourmandige A*Men Note. Schade, den der Flakon ist genial und würde sich in jeder Sammlung gut machen Smile
vor 12 Jahren
Toller Duft - es ist der selbe Juice des damaligen A*Men Summerflash 2007, den habe ich geliebt, habe hier noch Original und konnte damit vergleichen - Endlich habe ich den Summerflash zurück - nicht zu vergleichen mit den letzten Orage d Ete...
LG

MN
vor 12 Jahren
für mich ein absoluter Flop, langweilig und nichtssagend Sad

Schade, der Flakon wäre Genial gewesen Smile
vor 12 Jahren
SuiCune:
Im Juli kommt A*Men Gold und im Oktober A*Men Pure Leather !


gibt es bald infos dazu? Smile
vor 12 Jahren
Exhale:
SuiCune:
Im Juli kommt A*Men Gold und im Oktober A*Men Pure Leather !


gibt es bald infos dazu? Smile

Der A*Men Gold ist der normale A*Men in einem güldenen Metallflakon - also alter Inhalt in neuem Flakon (irgend so'ne Olympia LE).
Auf den Pure Leather bin ich aber auch gespannt ***hibbel***
vor 12 Jahren
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum TM A*Men Pure Shot
Gehe zu