Forum durchsuchen

Verbrauch?

51 - 57 von 57
vor 1 Jahr 3

Ich kann den Verbrauch nicht in Milliliter messen.
Generell bin ich ein Wenigsprüher, ich hasse meterlange Duftfahnen, davon bekomme ich sofort Kopfschmerzen.
Ich bin zufrieden, wenn mich eine leichte Duftaura umgibt, mehr wird mir schnell zuviel.
Da fast ich jeden Tag Lust auf ein anderes Parfüm verspüre und sich mittlerweile viiiele Flakons und Abfüllungen in meinem Besitz befinden, bekomme ich die meisten Flaschen wahrscheinlich nicht mal annähernd leer 😄

vor 1 Jahr
LilianDark

Ich kann den Verbrauch nicht in Milliliter messen.
Generell bin ich ein Wenigsprüher, ich hasse meterlange Duftfahnen, davon bekomme ich sofort Kopfschmerzen.
Ich bin zufrieden, wenn mich eine leichte Duftaura umgibt, mehr wird mir schnell zuviel.
Da fast ich jeden Tag Lust auf ein anderes Parfüm verspüre und sich mittlerweile viiiele Flakons und Abfüllungen in meinem Besitz befinden, bekomme ich die meisten Flaschen wahrscheinlich nicht mal annähernd leer 😄

SO sollte es ja eigentlich auch sein und so halte ich es auch.
Wenn ich Menschen mit ihren Düften schon 2 Tage bevor sie mir begegnen rieche, ist es wirklich tooooooo much!

Von daher wirds schwer den tatsächlichen Verbrauch zu bestimmen und auch ich werde meine Düfte im Leben nicht mehr verbrauchen können.
Aber es ist gut, sie bei mir zu wissen Very Happy

vor 1 Jahr
JeanRobert

Ein 100 ml Flakon reicht mir bei meiner aktuellen Sammlung vermutlich 30 Jahre. Ich würde sogar fast sagen, dass ich keinen einzigen meiner Flakons in meinem Leben leer bekommen werde 😂

Ich habe hier einen 100 ml Flakon aus dem Jahr 2001 stehen, da fehlen höchstens 5 ml. Gut ich nutze den Duft echt selten.
Aber selbst mein absoluter Lieblingsduft würde ewig halten.

Bei einmal benutzen pumpt man vielleicht 0,3 ml raus (3 Sprüher).

Es gab eine Zeit in der ich tatsächlich nur 3-4 Düfte hatte. Da habe ich dann 100 ml Flakons innerhalb von 2 Jahren leer gemacht (bei täglicher Benutzung von Düften).

Same here. Deshalb habe ich auch inzwischen kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mir Vintagedüfte kaufe. Ich werde sehr lange Freude daran haben 😀

vor 1 Jahr

Ich mag diesen Thread. 

Interessant zu lesen, wie unterschiedlich, häufig und mehr oder weniger intensiv wir uns beduften. 

Ich gehöre dann wohl  auch schon zu den Vielsprühern. Anhand der Sprüher - auch mehrmals täglich,  komme ich auf ca 30- 35 ml pro Monat.

vor 1 Jahr

20-30 ml pro Monat 

vor 1 Jahr

Kommt darauf an welche Düfte ich verwenden zwischen 50 - 80ml im Monat 

vor 1 Jahr 1

Vor ein paar Jahren habe ich mit 3 Sprühern etwa 2 Jahre benötigt, um 100ml leer zu bekommen. (Ich habe mich nicht täglich eingedieselt.) 

Inzwischen benutze ich meist nur noch einen Sprüher und komme damit wohl auf 30-50ml im Jahr. (Auch jetzt habe ich noch parfümfreie Tage.) 

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu