Forum durchsuchen

Suche: Duft ähnlich wie mein Signature UNICA

Suche: Duft ähnlich wie mein Signature UNICA vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,

ich liebe meinen Intimissimi Unica total, der ist genau so wie ich mir ein Parfum für mich vorstelle, süss, zart Zuckerwattig, edel und immer tragbar.
Nur: Er hält nicht so lange und dürfte etwas mehr wummsen.
Meine Frage an euch ist, kennt ihr Düfte die in diese Richtung gehen mit Ausnahme von VANITAS und SCENT BAR 103, die kenne ich und mit Vanitas kann ich gar nicht.

Freue mich auf eure Vorschläge

Grüssle Veri
vor 7 Jahren
Kennst du "Muse poudrée"? Vllt noch "Amande-Mimosa (Flovers)"
vor 7 Jahren
Ich finde "Flowerbomb" und "Explosion Gourmand" dem "Unica" etwas ähnlich, und beide sind ordentlich haltbar und sillagig Smile
vor 7 Jahren
die vorgeschlagenen Düfte riechen absolut nicht nach Unica. Shocked
vor 7 Jahren
Hm, was genau magst du nicht an Vanitas? Hab den Unica gestern testen können und m.E. sind die sich sehr ähnlich, vor allen Dingen, was die Süße angeht! Nur eben ist Vanitas um ein Vielfaches stärker, was Haltbarkeit etc angeht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Duft ähnlich wie mein Signature UNICA
Gehe zu