AmberMoon

AmberMoon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
AmberMoon
AmberMoonAmberMoon Weiß man schon was drin ist?;) bin gespannt! vor 7 Jahren
AmberMoon
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Aventus für mich als Frau. ;)
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Süßes Karamell in Kombination mit salzigen, maritimen Noten.Löst bei mir Unwohlsein aus und erinnert entfernt an Womanity von Mugler.Schade!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz große Liebe! Wunderschöner, warmer,weicher,ambrierter Kuschel-Orientale mit einer angenehmen Vanille-Zimt-Süße! "Haben-Muss" :)
4 Antworten
Den würde ich gerne an (m)einem Mann riechen!!
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Jahrmarkt. Gebrannte Mandeln & Zuckerwatte. Sehr süß, aber nicht klebrig. Mein "Rosa-Mädchentraum" und eine schöne Dufterinnerung!
0 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Altbackene Puderdose. Werde die Probe meiner Oma zukommen lassen. Sie wird den Duft lieben.
0 Antworten
So riecht der perfekte (Sommer)tag an der Ostsee. Salzig, frisch, Erholung pur!
0 Antworten
Je länger ich den Duft trage, desto mehr erinnert er mich an Black Opium EdP. Empfinde nur ich das so?!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöne, satte Rose unterlegt mit Patchouli, zu keiner Zeit modrig/ gruftig. Auch bei diesen Temperaturen tragbar.TOP!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wie diese Kräuterbonbons mit flüssiger Honigfüllung
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen