Forum durchsuchen

Projekt Tierschutz

Projekt Tierschutz vor 7 Jahren
Ich habe mir etwas ausgedacht. Ich habe einen Hund von hier
zypernpfoten-in-not.de/
genau genommen diesen hier
zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zyp ern/2015-11-26-17-29-27/notfelle/137-brenin
Außerdem habe ich in Zypern noch einen "Patenhund".
Ich finde, dass dieser Verein Tolles leistet und super organisiert ist, und möchte ihn daher auch in anderer Form unterstützen. Ich würde gerne alle meine Düfte unter "to go" (Full Sizes, Abfüllungen, Proben) und auch aus meinem Souk spenden, und zwar in dieser Form:
Es gibt auf der Seite rechts oben einen Spenden-Button, leider - soweit ist das sehen kann - nur für paypal.
Wenn man dort spendet, kriegt man per email direkt eine Spendenquittung.
Wenn jemand etwas aus meinen o.g. Listen haben möchte, sollte er dort spenden, ich gebe keinen Betrag vor. Ich gehe aber davon aus, dass keiner 1 euro spendet und dafür eine Full Size Chanel haben möchte....
Bitte teilt mir aber eure Wünsche vor dem Spenden mit, damit es keine Überschneidungen gibt. Wenn mir die Spendenquittung weitergeleitet wird, versende ich sofort den Duft.
vor 7 Jahren
Hast PN
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Projekt Tierschutz
Gehe zu