Forum durchsuchen

bottega veneta eau.legere

bottega veneta eau.legere vor 7 Jahren
HALLO liebe Spezialisten.
Ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung/Vorschläge hören
Meine 3 Lieblingsdüfte sind

bottega veneta eau.legere
Narciso rodriguez for her
Black noir Bulgavi

JETZT bin ich auf der Suche nach einem Neuen..der zu meiner Sammlung passt...finde aber nichts.habt ihr eine Idee.Danke LG Emi
vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen Emi Smile

Vielleicht "Osmanthe Yunnan"!?
vor 7 Jahren
Hallo,
Dir kann geholfen werden:
"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli"
Van Cleef & Arpels
Grüße
vor 7 Jahren
Schwer zu sagen, lass dich am besten in der Parfümerie deines Vertrauens beraten. Und warum der Thread-Titel, suchst du ein Parfum, das ähnlich wie BV Legere riecht, oder geht es nur um eine Bereicherung deiner Sammlung? Und "Black Noir" von Bvlgari - meintest du "Bvlgari Black"? Falls ja, "Smart" riecht ähnlich, und falls es noch softer sein darf, "Pure eVe" von The Different Company.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung bottega veneta eau.legere
Gehe zu