Forum durchsuchen

Bargello Düfte

Bargello Düfte vor 7 Jahren
Hallo Leute

Ich bin heute mal an einem bargello stand stehen geblieben und hab mal bischen rumprobiert. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass einige Düfte schon quatsch sind, aber es definitiv Düfte gibt die 100% gleich riechen wie die originale.
Spicebomb, the one edp und eros waren die 3 proben die mich total überrascht haben.

Wisst ihr wie rs aussieht in Sachen Haltbarkeit und Projektion? Es wird ja mit einem duft Öl Anteil von 28 % geworben. ..
Vielen dank für eure Gedanken und liebe grüße!
vor 7 Jahren
Wieso hast du es nicht ausprobiert?
vor 7 Jahren
Hatte bereits einen Duft drauf..
bargello vor 6 Jahren 1
Ich kaufe mir, wenn ich in der Türkei bin, oft Düfte bei Bargello. Vor zwei Jahren habe ich mir den Dupe zu „La vie est belle“ gekauft. Und dieser gefällt mir viel besser als der Original. Es ist würziger, nicht so süß und hält ungelogen über 24 Stunden, bin total zufrieden. Auch das Dupe zu „Lolita Lempicka“ und „Love Chloe“ sind sind gut und halten lange. Am Besten gefällt mir das „Angel“-Dupe, es ist nicht so kratzig und patschouli-lastig wie das Original, sondern weicher und cremiger..Auch kann man dort Dupes zu eingestellten Düften finden, wie Miss Dior Cherie..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bargello Düfte
Gehe zu