Forum durchsuchen

Parfum Channel was haltet ihr davon?:)

26 - 29 von 29
vor 7 Jahren
Bei deinem 2. Video bekomme ich ständig Gänsehaut... weil deine Jacke so knarzt Wink
vor 7 Jahren
Hallo liebe Freunde:)

Es tut mir Leid, dass ich mich bisher nicht melden konnte zu den ganzen tollen Feedbacks von jeden einzelnen von euch! Nur war ich lange unterwegs und bin nun endlich wieder zuhause und habe endlich wieder mehr Zeit. Neben meiner neuen Youtube Reihe bin ich auch, Schauspieler und Performer und daher immer wieder auf Tour.. so genug erstmal über mich Very HappyVery Happy

Dass sich die Videos und die Kommentare der netten Damen in meinen Videos sehr ähneln liegt daran, dass ich schon einpaar Videos vorproduziert habe, weil ich wusste, dass ich im Juli auf Tour sein werde, und nicht wollte, dass ich erst ein Video hochlade und das nächste dann erst 5-6 Wochen später aufnehme und hochlade. Daher auch die nicht all zu große Veränderung in den Videos Very Happy . Eure Meinungen habe ich mir natürlich alle durchgelesen, konnte diese jedoch daher bisher leider nicht Umsetzen. Ich bin mir sicher Ihr werdet das mit Verständnis aufnehmen . Aber jetzt wisst Ihr schonmal warum Very Happy.
Ich wünsche euch einen angenehmen und tollen Tag.
LG
Yasin Smile
vor 7 Jahren
Halte uns hier weiter auf dem Laufenden.
vor 7 Jahren
Hi gute Idee
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Channel was haltet ihr davon?:)
Gehe zu