Forum durchsuchen

Arpège Lanvin: Unterschied schwarzer/transparenter Flakon

Arpège Lanvin: Unterschied schwarzer/transparenter Flakon vor 7 Jahren
Könnt Ihr mir bitte Euren Rat geben?

Habe hier eine originale Herstellerprobe von Lanvin's "Arpège (1993) " bekommen und es duftet herrlich!
So cremig und seifig und blumig und warm Very Happy
Jetzt bin ich der Meinung, schonmal Arpège im schwarzen Flakon getestet zu haben und fand es damals bähh.
Diese Probe ist in einem durchsichtigen Glasröhrchen und sieht auch schon sehr abgenutzt aus.
Kann es sein, daß es da Unterschiede im Duft gibt?
Auf der Probe steht beim Hersteller: Dist. USA by Cosmair Inc. New York.
Kennt sich jemand damit aus? Ist das aktuell oder alt?
Sollte ich, wenn ich einen großen Flakon kaufen möchte, lieber einen alten, durchsichtigen nehmen, wie z.B. der auf Aggeliki's Parfum-Bild?
Danke für Eure Hilfe!

LG,

Saskia
Zuletzt bearbeitet von SassySparrow am 16.07.2017, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
...der Arpege im schwarzen Flakon - ist das nicht der Damenduft?
vor 7 Jahren
TIA1971:
...der Arpege im schwarzen Flakon - ist das nicht der Damenduft?

Ja richtig, um den geht es mir. Leider hat Parfumo die Verknüpfung mit dem Pour Homme vorgenommen - ist jetzt geändert!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Arpège Lanvin: Unterschied schwarzer/transparenter Flakon
Gehe zu