Forum durchsuchen

Polo Green - Warum 100ml und 118ml?

Polo Green - Warum 100ml und 118ml? vor 7 Jahren
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Probe des grünen Ralph-Lauren-Wässerchen aus dem Rasierforum erhalten. Bislang ist es mein absoluter Favorit. Und deshalb hätte ich gleich eine Frage hierzu.
Es gibt verschieden Flaschengrößen: 50ml und 100ml, 59ml und 118ml.

Ist der Duft jedes mal der Gleiche oder Laufe ich Gefahr bei einer Bestellung bei einem seriösen Anbieter eine schlechtere (womöglich eine misslungene Neuauflage?) Version zu erhalten? Oder gibt es verschiedene Versionen für den deutschen und amerikanischen Markt?

Wäre schön, wenn mir hier jemand sagen könnte, was es damit auf sich hat.
vor 7 Jahren
So wie ich das sehe ist das After shave in 50 u. 100ml größen erhältlich und das EDT in 59 u. 118ml. Über den Duft selbst kann ich leider (noch) nichts sagen da ich ihn nicht getestet habe... sorgen würde ich mir aber keine machen dass der Duft nun schlechter ist als deine probe. Vielleicht stammt sie ja aus einem 118ml Flakon einer Neuauflage?!
vor 7 Jahren
Ja, kann sein, dass Du recht hast und die 100ml beziehen sich auf das Aftershave. Douglas listet auf jeden Fall das Aftershave in 100ml auf und viele Andere das EdT in 118ml.

Flaconi.de kennt das EdT in 100ml - Etwas verwirrend, aber womöglich ein Fehler Confused

Meine Probe scheint nicht ganz neu zu sein, riecht aber immer noch wunderbar Very Happy
vor 7 Jahren
Mir ist zwar unbekannt, ob eine Reformulierung stattgefunden hat, aber die ungewöhnlichen Größen von 59 ml und 118 ml werden in Amerika immer noch gerne verwendet. 59 ml sind 2 oz., 118 ml sind 4 oz.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Polo Green - Warum 100ml und 118ml?
Gehe zu