Forum durchsuchen

Deleted

Deleted vor 6 Jahren
Deleted
Zuletzt bearbeitet von Bajlk am 15.07.2018, 21:27, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Chocolate Greedy" ist ein sehr schokoladiger Duft mit einem Ansatz gebrannter Mandeln und weihnachtlicher Würzigkeit, recht süß aber dabei dunkel. Hält sehr gut und ist, je nach Dosierung, von raumfüllender Projektion/Sillage. Weiblich ist der nicht, aber man sollte Schokolade als Duft mögen.

Die Frage ist, was suchst du - einen DT Klon, der nur länger hält? Oder einen würzig-schokoladigen (männlichen) Duft? Wie süß darfs werden?...

Hier auf der Seite ist als Zwilling zu DT "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive" angegeben. Der ist preislich günstig und, auch wenn ich persönlich ihn nicht mag, die richtige Richtung.
vor 6 Jahren
Sehr ähnlich riecht die Kopfnote von Thierry Muglers A*Men Pure Malt.
vor 6 Jahren
Deleted
Zuletzt bearbeitet von Bajlk am 15.07.2018, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Schau mal, hier bieten Mitglieder Proben oder Abfüllungen an - immer super, ums mal zu testen, bevor du 100ml zu Hause hast und es nicht das ist, was du suchst:
www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Zara+% 23Tobacco+Collection+-+Intense%2FDark%2FExclus ive

Das gilt natürlich für alle Vorschläge Smile
TK Maxx hat wohl oft Zara Düfte, meine ich. Ich hatte meinen allerdings auch aus dem Souk hier. Und je nach Wohnort hat Zara ja auch Boutiquen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu